habe ein Problem mit nem Kleidungsstück (Sims 4)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist natürlich ganz schlecht. Da hat wieder ein unerfahrener "Programmierer" schlecht gescriptet. Das Problem hatte ich bei einer Mod von mir auch. Dagegen kann man nicht viel tun, wenn man sich nicht damit auskennt. 

Entferne die Kreation, indem du sie mit Sims 4 Studio ausfindig machst: http://sims4studio.com/thread/1523/downloading-sims-4-studio

Leider musst du dich erst registrieren. Dann installierst du die Software und führst sie aus. Gleich am Anfang klickst du dann auf "My CC". Dort werden alle CCs aufgelistet, die du heruntergeladen hast. Dort kannst du auch bequem nachgucken, wie die schäbig programmierte Mod heißt und kannst sie entfernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reikokuna
17.11.2015, 19:35

danke sehr :D

0

Was möchtest Du wissen?