Habe ein problem mit meiner Tastatur

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich bin zwar auch kein Experte (sondern meistens die Ratsuchende), aber es sieht ganz danach aus, als ob irgend ein Teil beschädigt wäre. Der Computer erhält ja nur Zahlencodes, wenn du auf die Tasten drückst, und wandelt diese dann auf dem Monitor in Buchstaben um. Also denke ich, dass es an derm Teil oder der Datei liegt.

Giova0294 15.06.2011, 23:54

ja es ist ja nicht so. ich meine wenn ich schreibe dann zeigt mein monitor hinter den buchstaben auch zahlen.

hier ein bs.was soll icH NUR M/AChe5n icH BIN SOO VE%RZWE%IFE%LT ICh kann nicHT M/E%HR :(

so siehts dann aus :S

0

von dert sache ,kann es nicht an der tastatur liegen. eher an die restlichen Innereien deines Netbooks. Und da die ganze Sache schon einen Monat her ist , sollte es schon getrocknet sein.

wenn du wasser über eine normale Tastatur kippst ,dann trocknet das ganze und funktioniert danach wieder optimal. ich meine wer hat nicht schonmal Cola oder kaffee über sein Tastenbrett vergossen ? Die tasten kleben dann ein wenig ,aber es geht. ^^

Giova0294 15.06.2011, 23:32

also wäre es jetzt am besten, wenn ich mein netbook zum Hersteller zurück schicke? weil habe noch ungf 20 monate garantie drauf. ^^

0
pingpong2000 15.06.2011, 23:36
@Giova0294

wirst du dann aber aus eigener tasche zahlen müssen. Garantie gilt im normalfall nur bei technischen Fehlern. Bei dir ist es ja Eigenverschulden ,da im Benutzerhandbuch zu miliarden Prozent drin steht ,dass das Gerät nicht mit Feuchtigkeit zusammenkommen darf.

0

lool wie gail...aehm natürlich nervig für dich. das sieht mir ganz nach nem schaden aus. versuch mal dein notebook lange an nem sehr trockenen ort stehn zu lassen. da wird wasser drin sein, weil die luftfeuchtigkeit beim duschen viel zu hoch ist, im gesamten bad, als dass man sein laptop da mit reinnehmen könnte. ich hatte das auch ma. hab dann jede tastatur einzelnd abgemacht (geht auch beim laptop) und dann darunter noch viel restwasser gefunden. das abgeputzt, etwas gefönt und zack gings wieder.

schau doch zb mal unter dem "a" nach.und dann gehste taste für taste weiter

Giova0294 15.06.2011, 23:25

ja aber das ist schon ein monat her. kann es sein das da immernoch wasser übrig ist?^^

0
xx11nono11xx 15.06.2011, 23:27
@Giova0294

kla..ich würd jedenfalls mal die einzelnen tasten rausnehmen, duglaubst nichwas daraunter alles so steckt. grad bei notebooks.dann allesputzen undwieder drauf. siehste meine space taste tut auch nur noch medium ^^

0

Elektronik und Wasser, das verträgt sich einfach nicht. brings mal zu nem fachmann oder so, muss bestimmt repariert werden:D und nächstes mal lieber ausm bad draußen lassen;D

du kanns tastaturen austauschen lassen aber ich glaub das liegt nich an der tastatur sondern an der mechanik die durch das wasser beschädigt is.

Giova0294 15.06.2011, 23:20

also kann ich daran jetzt nichts machen und es zum hersteller schicken?

0

Hallöchen,

nimm ihn nur noch mit zum Duschen und zum schreiben kaufst Du einen neuen.

Garantie ist nicht drin, Reparatur wahrscheinlich teurer als ein neuer

Giova0294 16.06.2011, 13:36

der hersteller muss doch das doch reparieren wenn ich noch 20 monate garantie drauf habe.

0
Wurzelpeter 16.06.2011, 14:34
@Giova0294

Horch mal, auch wenn Du noch Garantie hast, der Hersteller wird einem freundlichen Brief oder der Übersendung eines Kostenvoranschlags reagieren.

Du hast doch den schwerwiegenden Fehler selbst verursacht!

Aber wenn Du der Meinung bist, Versuch macht Kluch!!!

0
Giova0294 11.11.2011, 01:37
@Giova0294

habe es einschicken lassen seit ein monat. es lag doch nicht am wasser sondern an der hardware. sie waren relativ schnell nur 4 tage und ich hatte einen neuen laptop =)

0

Du musst das Netbook mit unter die Dusche nehmen. Man man man das weiß doch jeder.

habe das gleiche problem mir ist aber kein wasser drüber gelaufen

das n3e4rvt t9otal 8ich m7uss 8imm3e4r m8it d3e4r b8ildsch4r8imtastat7u4r sch4r3e8ib3en

Giova0294 20.08.2011, 16:33

jaaa ich hasse es jetzt stelle ich fest das es nicht das wasser war sondern es muss ein virus sein..

0
toastbrot2222 29.08.2011, 15:18
@Giova0294

ja ich ahb jetzt auch ne neue tastatur :(

meine war aber auch schon sehr alt :)

0
toastbrot2222 29.08.2011, 15:27
@toastbrot2222

zur erklärung ich hab einen pc also ich hab die tastatur nicht wie bei einem laptop austauschen lassen

0
Giova0294 11.11.2011, 01:36
@toastbrot2222

achsoo ja dann ist das ja kein problem, habe mittlerweile eine neue tastatur habe noch 2 jahre garantie drauf :D

0

Was möchtest Du wissen?