Habe ein Problem mit meinen Haaren. Könnt ihr mir helfen? XD Erst Beschreibung lesen. :l

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann man so schlecht sagen, weil wir nicht wissen was du für eine Gesichtsform hast.

ScaniaMF 14.01.2011, 20:15

Sie hat ein profielfoto...

0
dasAlexaLe 14.01.2011, 20:15

Is das nich egal? o_Ô

Mir zumindestens schon.. Will nur Vorschläge haben.. von den Haaren her unso. ;)
Obs zu meiner "Gesichtsform" paast kann ich dann ja selbst schauen. ;)

0
bumble 14.01.2011, 20:33
@dasAlexaLe

Ok also du hast ja nur zwei möglichkeiten entweder Kurzhaarfrisur oder Langhaar. Da du dünnes Haar hast empfehle ich dir die erste Variante. Vielleicht so ein Schnitt wie Taylor Momsen. Muss du mal nach googeln. Falls du dir die Haare färben willst werd lieber heller als dunkler weil du sonst blass aussehn wirst un das ist ja nicht so schick.

0
saraeae 14.01.2011, 22:31
@bumble

wieso empfiehlst du die erste Variante, also Kurzhaarfrisur und dann den Schnitt von Taylor Momsen, die doch ewig lange Haare hat!?

0
bumble 15.01.2011, 09:25
@saraeae

Sie hatte eine Zeit kurze Haare. Ich meine ja auch keine ganz kurzen Haare so bis zur Schulter oder noch ein Stückchen kleiner. Ich werde mich das nächste mal besser ausdrücken.

0

bitte stell doch mal ein bild von dir rein damit wirs sehn können !

dasAlexaLe 23.01.2011, 16:36

? O_ô

Außerdem habe ich noch ein ProfilFoto! ;-)

0

Was möchtest Du wissen?