HABE EIN PROBLEM MIT MEINEM TATTOO-SELBSTGESTOCHEN WIE KRIEG ICHS WEG?

17 Antworten

So schnell wird das nicht gehen. Du könntest es mit diversen Peelings versuchen, die die Hautschicht abrubbeln. Aber das wird nicht lange gut gehen. Sonst rate ich dir: Decke es ab mit Creme oder Make-Up. Und ich sage dir: Das war sehr leichtsinnig. Nächstes Mal geh zum Tätowierer und rede mit deinen Eltern. Dann passiert sowas erst gar nicht.

bevor du dir son tattoo selber machst, denk nach wo dus machst, was du machst, und wie dus am besten versteckst... ich hab au eins un meine eltern wissen es, sags deinen eltern am besten dann musst du es nichmehr verstecken und sie können dir helfen es wegzubekommen :)

Hey habe das auch mit meinen freunden gemacht wenn du nicht so tief warst und es jetz schon durch das abwaschen bischen farbe verliert dann geh lange baden oder so bin danach 2-3 ma im schwimmbad gewessen und nach 2-3 wochen wa mein tattoo fast komplett weg :D. Wenn du vllt mehr ins wasser gehst gehts villeicht auch weg

Lg

Wie lange hält ein Tattoo das man selber mit Tinte gestochen hat?

...zur Frage

Ist das nicht gefährlich/Tattoo?

Eine Freundin von mir hat sich selbst ein Tattoo gestochen. Mit Nadel und Farbe. Als Farbe hat sie schwarzen Nagellack genommen. Ist das nicht gefährlich?

...zur Frage

Hält ein selbstgestochenes Tattoo wenn ich es mit einer sterilen Nadel und einer Pelikan Tusche gestochen habe?

...zur Frage

Tattoo selber stechen mit Nadel und Tinte?

Hallo zusammen

Habe mir mit Nadel und Tinte in die Haut gestochen, jetzt siehts eher nach einer Narbe aus. Der Ink bleibt irgendwie auch nicht fest zumindenst nicht überall, hat da jemand die gleiche erfahrung und eine empfehlung?

Liebe Grüsse

Bitte keine doofen Kommentare, ich weiss das es nichts produktives ist und dazu gefährlich, also bitte nur hilfreiche Antworten. peace out

...zur Frage

Großes Tattoo kosten?

Hi Community!

Ich hab mir überlegt mir ein großes Tattoo stechen zu lassen. Es soll über die Schulter und über den gesamten rechten Arm, ausnahme Hand gehen. Es soll ein afrikanisches oder aztekisches Muster werden. Ohne Schatten, ohne alles, einfach nur schwarz. Wieviel würde sowas bei einem guten Tätorwierer kosten?

...zur Frage

Tattoo mit Tinte und Nadel?

Hallo erst mal

Ich habe eine Frage und zwar: Geht das Wirklich sich mit einer Nadel und Tinte ein Tattoo zu stechen? Ich will es nicht selber machen, ich mache in der Schule über Tattoo einen Eintrag in das Themen Heft ( da kann man selber Themen wählen und dann einen Eintrag da zu machen). Ich währe sehr froh wen Ihr mir HILFREICHE antworten gebt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?