HABE EIN PROBLEM MIT MEINEM TATTOO-SELBSTGESTOCHEN WIE KRIEG ICHS WEG?

17 Antworten

So schnell wird das nicht gehen. Du könntest es mit diversen Peelings versuchen, die die Hautschicht abrubbeln. Aber das wird nicht lange gut gehen. Sonst rate ich dir: Decke es ab mit Creme oder Make-Up. Und ich sage dir: Das war sehr leichtsinnig. Nächstes Mal geh zum Tätowierer und rede mit deinen Eltern. Dann passiert sowas erst gar nicht.

Hey habe das auch mit meinen freunden gemacht wenn du nicht so tief warst und es jetz schon durch das abwaschen bischen farbe verliert dann geh lange baden oder so bin danach 2-3 ma im schwimmbad gewessen und nach 2-3 wochen wa mein tattoo fast komplett weg :D. Wenn du vllt mehr ins wasser gehst gehts villeicht auch weg

Lg

bevor du dir son tattoo selber machst, denk nach wo dus machst, was du machst, und wie dus am besten versteckst... ich hab au eins un meine eltern wissen es, sags deinen eltern am besten dann musst du es nichmehr verstecken und sie können dir helfen es wegzubekommen :)

Tattoo Blutvergiftung Selbstgemacht

Hey ! Eine Freundin von mir hat sich vor 2 Tagen ein Tattoo selbstgestochen am Rücken mit Eddingfarbe und Nadel..sie hat es nicht eingecremet oder abgedeckt aber es ist nicht grade tief..am gleichen Abend hat sie noch total Schnupfen bekommen und einen Tag danach war sie total erkältet also Halsweh,Husten,Schnupfen..und jetzt haben wir Angst das sie vielleicht eine Blutvergiftung hat oder bekommt.. BITTE HELFT UNS !

...zur Frage

Gibt es vergängliche Tattoos?

Ich habe von einer temporale tattoo oder bio tattoo gehört ich möchte auch tattoo haben aberwas auch weggeht aber kein henna . Die stars haben auch oft tattoos die ziemlich echt aussehen aber nicht echt sind und die auch weg gehen . Kann mir jemand weiter helfen ?

...zur Frage

Tattoofarbe um das eigendliche Tattoo...?

Hey Leute! Ich weiß jetzt nicht wie ich das erklären soll.... Also ich hab gestern ein Tattoo bekommen und irgendwie hab ich jetzt um dem Tattoo so eine leicht schwarze schicht...es sieht aus wie schmutz is aber von der Farbe....! Das Tattoo ist noch schwarz und es hat sich auch nur leicht Farbe abgelöst also kaum merklich. Trotzdem wundere ich mich das dieser "schatte" nicht weggeht. Hoffe ich konnte es so erklären das man es versteht ;) Danke schonmal im Vorraus LG

...zur Frage

Tattoo selber stechen mit Nadel und Tinte?

Hallo zusammen

Habe mir mit Nadel und Tinte in die Haut gestochen, jetzt siehts eher nach einer Narbe aus. Der Ink bleibt irgendwie auch nicht fest zumindenst nicht überall, hat da jemand die gleiche erfahrung und eine empfehlung?

Liebe Grüsse

Bitte keine doofen Kommentare, ich weiss das es nichts produktives ist und dazu gefährlich, also bitte nur hilfreiche Antworten. peace out

...zur Frage

Tattoo selbst stechen?

Ich will mir mit Nadel und Tinte selbst ein kleines Herz stechen ? Worauf muss ich achten ? Achja. Ich will jzt keine dummen Sprüche wie dumm ich doch bin sondern bitte einfach eine Anleitung !! Danke im voraus.

...zur Frage

Tattoo mit Tinte und Nadel?

Hallo erst mal

Ich habe eine Frage und zwar: Geht das Wirklich sich mit einer Nadel und Tinte ein Tattoo zu stechen? Ich will es nicht selber machen, ich mache in der Schule über Tattoo einen Eintrag in das Themen Heft ( da kann man selber Themen wählen und dann einen Eintrag da zu machen). Ich währe sehr froh wen Ihr mir HILFREICHE antworten gebt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?