Habe ein Problem mit meinem Pc, bitte kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

a) System neu aufsetzen mit Windows DVD

b) nicht gefundenes Hardware-Problem beseitigen -> nenne exakte Bezeichnungen aller Hardware ( auch Netzteil ganz exakt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das Foto scheint schonmal zu fehlen.

Datensicherung über Livesystem und dann neuaufsetzen, was anderes bleibt da meiner Meinung nach nicht.

Ich hatte das Problem auch schonmal mit meinem alten PC, habe dann stundenlang probiert und am Ende neuaufgesetzt und mich total geärgert, dass ich locker 2-3 Stunden mit dem Rumprobieren verschwendet habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xTheUncut
12.05.2016, 15:06

Wie aoll ich ein backup erstellen? Ohne das windows hochfährt?^^

0

Was möchtest Du wissen?