Habe ein Problem mit meinem Notebook (brauche dringend hilfe)?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, deine Tastatur hat sich evtl auf englisch eingestellt. Hatte ich auch schonmal. Probbiere es mal mit FN und F11. SO isses zumindest bei mir. Wenn nicht schau mal ob ein Licht mehr aufleuchtet( da wo normal ein licht aufleuchtet wenn du die Großschreibtaste betätigst ) . Da ist meißt ein Muster daneben und das suchste mal auf deiner tastatur. Das bringste dann in verbindung mit FN.. Viel glück

Der Nummerblock ist durch die externe Tastatur aktiviert worden. Entweder Tastatur erneut anschließen und die Taste Num drücken oder auf dem Laptop die Fn + Num Taste drücken. Damit wird die Nummerblock-Funktion aktiviert und deaktiviert.

ey, deine Tastatur hat sich evtl auf englisch eingestellt. Hatte ich auch schonmal. Probbiere es mal mit FN und F11. SO isses zumindest bei mir. Wenn nicht schau mal ob ein Licht mehr aufleuchtet( da wo normal ein licht aufleuchtet wenn du die Großschreibtaste betätigst ) . Da ist meißt ein Muster daneben und das suchste mal auf deiner tastatur. Das bringste dann in verbindung mit FN.. Viel glückDer Nummerblock ist durch die externe Tastatur aktiviert worden. Entweder Tastatur erneut anschließen und die Taste Num drücken oder auf dem Laptop die Fn + Num Taste drücken. Damit wird die NuWaren Treiber bei dem Notebook dabei? Wenn welche dabei waren würde ich die nochmal installieren. Ansonsten gehe mal unter Systemsteuerung -> Tastatur dann auf den Reiter Tasteneinstellungen und klicke dort auf Standart. Sonst hilft wohl leider nur Win7 nochmal Sicher ist was mit dem Tastaturtreiber durcheinandergekommen, als Du die externe Tastatur installiert hast. Probiers mal mit der Systemwiederherstellung -> Start -> Systemsteuerung -> System und Wartung -> Systemwiederherstellung. Dann den Zeitpunkt vor der Installation des Treibers wählen und den PC zurücksetzen.zu installieren. :-(merblock-Funktion aktiviert und deaktiviert.

Waren Treiber bei dem Notebook dabei? Wenn welche dabei waren würde ich die nochmal installieren. Ansonsten gehe mal unter Systemsteuerung -> Tastatur dann auf den Reiter Tasteneinstellungen und klicke dort auf Standart. Sonst hilft wohl leider nur Win7 nochmal zu installieren. :-(

Viel Glück!

MfG

Sven

Sicher ist was mit dem Tastaturtreiber durcheinandergekommen, als Du die externe Tastatur installiert hast. Probiers mal mit der Systemwiederherstellung -> Start -> Systemsteuerung -> System und Wartung -> Systemwiederherstellung. Dann den Zeitpunkt vor der Installation des Treibers wählen und den PC zurücksetzen.

Mauziboy 17.11.2010, 12:56

Ich denke eher nicht, ich hatte mal genau das selbe Problem. Da sind normal die Tasten für den Rechner aktiviert. Sprich L=3 J=1 usw....

0

Was möchtest Du wissen?