Habe ein Problem mit meinem neuen Ohrloch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Diese Flüssigkeit, die da aus deinem Ohrloch kommt ist, weit verbreitet und eigentlich besteht kein Grund zur Sorge, wenn es nicht allzu schmerzhaft ist. Wenn du allerdings Schmerzen hast, dann würde ich dir einfach raten, mal bei einem Piercer oder Arzt anzurufen und ihm dein Problem zu schildern, der kann dir da bestimmt weiterhelfen.

Grüße!

Hatte genau dasselbe Problem. Hab diesen Knubbel auch immer noch im Ohr allerdings tut das wechseln bei mir mittlerweile nicht mehr weh und es tritt auch kein Eiter aus. Ich hab das nie irgendwie behandelt es ist einfach weg gegangen nach ner Zeit. Mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen. Benutz am besten nur echt Silber (oder Gold) Ohrringe & keinesfalls Nickel!!

MuzZikFreAk 30.08.2015, 12:07

warum sollte ich keinesfalls Nickel verwenden? Was hat der Knubbel mit der potenziellen Anfälligkeit gegen Nickel zu tun?

0

Was möchtest Du wissen?