Habe ein Problem mit meinem Laptopbildschirm?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir ist jetzt aufgefallen, dass so etwas nur passiert wenn ich auf YouTube Videos schaue. Beim zocken oder anderem ist mir das kein einziges mal aufgefallen... liegt das an YT?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat der Grafikprozessor mit dem Ausfall der Hintergrundbeleuchtung zu tun? Da dürfte es wohl eher mit den Leitungen im Scharnier des Deckels ein Problem geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AntwortHunter 20.02.2016, 21:31

Ich weiß garnicht, ob das überhaupt die Hintergrundbeleuchtung ist, was mir auch nicht einleuchen würde, da es immer nur eine Hälfte des Bildschirms ist...

0
DerMuffti 20.02.2016, 21:34
@AntwortHunter

Nimm einen externen Monitor. Oder einen Fernseher. Wenn du es immer noch dort beobachtest, dann ist es wohl so wie du meinst. LED Hintergrundbeleuchtungen sind jedoch auch in Felder unterteilt.

0

Was möchtest Du wissen?