Habe ein problem mit meinem laptop MSI CX620.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wird er eventuell zu heiß?

ich schätze, das ist mal ein ja! wenn du dich nicht selber rantraust, schick ihn zu msi ein (falls du noch garantie hast)..

falls du dich traust, schraub ihn auf und versuch ihn zu reinigen.. tausche gegebenfalls die wärmeleitpaste aus! (hilft oft wunder)

ein paar grad bringen auch coolingpads

http://www.amazon.de/s/ref=nbsbnoss?__mkdeDE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=cooling+pad&x=0&y=0

kosten nicht die welt :)

0

ihn reinigen. wahrscheinlich sind die Lüfter verstaubt, und der Prozi schaltet sich wegen Übertemperatur ab