Habe ein Problem mit meinem iPhone, kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liegt wohl an einer Tweak, die du aus Cydia gezogen hast. Lösch sie mal eines nach dem anderen und dann siehst du woran es lag.
Virus.... bezweifle ich stark. Jailbreake seit dem iPhone 4 und hatte noch nie derartige Probleme, die nicht an einer Tweak lagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarKSideGam3erZ
06.12.2015, 22:45

Jaa habe auch noch das iPhone 4S steige bald aufs 6er um und danke ich werde mal gucken und ich überlege mal welches es sein könnte das handy hatte das problem bisher nur 2 mal und die hatten einen abstand von ca. 4 wochen

0
Kommentar von DarKSideGam3erZ
06.12.2015, 22:53

Ich habe mir gerade eine App heruntergeladen die gegen viren achüzt etc.  diese app hat mir gesagt das mein Handy gehackt wurde durch den jailbreak und das mein Root Passwort zu unsicher ist wo kann ich das ändern?.. Die app hat auch gesagt ich soll mich mit itunes verbinden und die neuste version herunterladen oder das Root Passwort ändern :o

0
Kommentar von PsykoPunkZ
06.12.2015, 22:55

Lösch das Antiviren Programm. Apple hat Programme wie Avira oder dergleichen extra aus dem AppStore genommen.
Hör auf mit so nem Schmarn^^
Entweder du löscht deine Tweaks oder du lässt es sein und updatest auf 9.1^^ Deine Entscheidung ;)

0
Kommentar von DarKSideGam3erZ
07.12.2015, 00:06

Okay danke für deine Hilfe! :) habe einen großteil schon gelöscht:) Reicht es nur zu updaten oder muss ich alles zurücksetzten? Ich glaube ich habe ein Jailbreak auf der aktuellsten version..
Kann mir denn wenn ich es so lasse irgendwas passieren oder dem iPhone zum beispiel das kontodaten odersowas abgerufen/abgefangen werden? :/

0
Kommentar von PsykoPunkZ
07.12.2015, 00:13

Du kannst ein gejailbreaktes Gerät nicht updaten.
Entweder so lassen und Jailbreak haben oder auf 9.1 wiederherstellen und keinen Jailbreak mehr haben. Musst du selber wissen^^
Kann alles immer passieren aber naja... Habe mir da nie Gedanken drüber gemacht und es ist auch in all den Jahren nie was gewesen. Wie auch! Schadsoftware gibt's bei mir nicht!

0
Kommentar von DarKSideGam3erZ
07.12.2015, 00:38

Achso jaa habe meine ersten Jailbreak auf dem handy gehabt und es hat bis auf diese 2 probleme auch alles funktioniert ^^ habe mein handy auch noch nie zurückgesezt deswegen hab ich da auch noch keine erfahrung mit gemacht ^^ ich hab auch echt keine ahnung ob mein Handy wirklich gehackt wurde oder das einfach nur ne warnung für eine Vermutung ist.. Ma gucken ob ih irgendwo noch noch mehr infos herbekomme :D
Weißt du was ein Root Passwort ist und wie man das ändern kann? ^^

0
Kommentar von PsykoPunkZ
07.12.2015, 07:43

Das sollte man als Laie lieber lassen. Wenn du da Mist baust ist es um einiges gravierender als zu jailbreaken. Einfach die Finger davon lassen^^

0
Kommentar von DarKSideGam3erZ
07.12.2015, 13:20

Jaa hab da auch keine ahnung von bevor ich da alles kaputt mache 😂

0

Am besten das Handy über iTunes zurücksetzten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarKSideGam3erZ
06.12.2015, 22:19

Okay ich hoffe nur das ist kein schlimmer virus

0
Kommentar von Applwind
06.12.2015, 22:19

Gerne :) mach dir keine Sorgen zurücksetzen und es wird alles gut.

0

Auf jeden Fall zurücksetzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarKSideGam3erZ
06.12.2015, 22:26

Okay danke mach ich morgen habe den Pc nicht mehr an :o werde es morgen direkt machen!

0

Was möchtest Du wissen?