Habe ein Problem mit meinem iPhone 5s?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe selber auch erst eine Woche das 5s. Weil das 4s von Apples updaten ausgebremst wurde
Bei dem Problem kann ich dir nicht direkt helfen. Möchte dir aber einen Denkanstoß in eine andere Richtung geben. Ob der Verkäufer mit der Aussage "manchmal"wirklich ehrlich und ausreichen  über versteckte Mängel informiert hat ist fraglich. Hast du es von eBay Auktionen oder Kleinanzeigen ? Hast du es inkl. Käuferschutz per Paypal bezahlt. ? Ich würde den genauen Wortlaut des auktionstext durchlesen und den Verkäufer ggf. Kontaktieren  bei käuferschutz via paypal würde ich Paypal kontaktieren. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minaelgendi
01.01.2016, 09:59

Ja von Ebay habe ich das Handy. Mit Paypal habe ich auch schon telefoniert und bei Ebay einen fall geöffnet. Der Verkäufer meinte in seiner Beschreibung "selten" ! Mir wurde gesagt das keiner das Wort selten definieren kann. Für mich persönlich ist es nicht selten das es 2/3 mal in einer Stunde ausgeht. Da kam der Mann schön raus aus der Sache

0
Kommentar von acoincidence
01.01.2016, 11:45

Ja du hast das schon richtig angepackt. Das kann sich manchmal hinziehen. Immer an Ball bleiben und nicht vertrösten lassen.  Nur nochmal zur Info.  War es eBay Kleinanzeigen oder eBay die Auktionseite ?

0

Da hast du ein massives Softwareproblem, da musst du in einen Apple Shop, die können es wieder richten, das kostet aber. Sorry

Woran es liegt kann dir niemand sagen.

Am besten ist es, wenn du es zu Apple bringst und es reaprieren lässt.

Kommentar von Minaelgendi
31.12.2015, 15:23

Odwohl ich keine Garantie habe oder sonstiges ? 

0

Zuerst würde ich mal das iphone am pc im dfu modus zurücksetzten wenn du das gemacht hast dann wirds ein hardware fehler sein ich würde mal beim apple support anrufen

Was möchtest Du wissen?