Ich habe ein Problem mit meinem Handy.

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normale Software Makel , selbst Men galaxy a5 hat das gelegentlich . Wenn das öfter als 3 mal die Woche passiert solltest du dir ein neues kaufen , bei mir sind es nie mehr als 3 und ich kann mit leben :())

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du den Text zufällig mit diesem Handy geschrieben? War der Bildschirm auch schwarz oder wollte die Tastatur nicht richtig reagieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illyo
20.04.2016, 01:25

die tastatut reagiert ab und zu nicht das stopt dan bei jedem wort

0
Kommentar von LostSoul071
20.04.2016, 01:29

Ja das kommt dann wegen dem Problem mit dem nicht reagieren, das kommt manschmall vor, oder dein Handy ist wirklisch zu alt und hat einen zu schwachen Prozessor. Hasst dir kein gutes gekaufft.  

0

Musst mal in die Systemeinstellungen gehen und den belegten und freien Speicher angucken.

Vielleicht ist das Handy ganz einfach überlastet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?