Habe ein Problem mit meinem Auto, brauche dringend Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hört sich nach einem Software- oder Sensorenproblem an. Offensichtlich wählt die Software je nach Gaspedalstellung unterschiedliche Fahrprogramme aus. Als erstes müsste da mal der Fehlerspeicher ausgelesen werden. Ist aber auch nur Vermutung...

Wenns nicht anders geht, würde ich damit notfalls auch zur Arbeit fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest dein "Gasbetal" mal in einer Werkstatt überprüfen lassen !

aber keinen schriftlichen - sondern mündlichen Auftrag erteilen, weil

der Meister sich nicht konzentrieren kann .... (vor Lachen )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linde12345
22.11.2016, 16:32

Warum vor Lachen, ich weiß nicht wie du des verstanden hast, was mein Auto hat, aber des ist ein enstes Problem, was das Auto nicht mehr fahren will und man auf sein Auto angewiesen ist

0

Zunächst sollte immer angegeben werden um was für ein Auto es sich überhaupt handelt.

Ich würde sagen dass ein Problem in der Spritversorgung vorliegt, verstopfter Filter, undichte Saugleitung,....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linde12345
22.11.2016, 16:40

Nissan Micra K11

Könnte ich damit morgen bis zur Arbeit fahren? (Fahrdauer 15-20 Minuten)

0

Dein Auto ist kaputt. Bring es in die Werkstatt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?