Habe ein Problem mit meine Augenbrauen?

4 Antworten

Evtl etwas wachsen lassen und dann mit der Pinzette zupfen :) Hatte auch das Problem Hab die dann etwas wachsen lassen und angefangen zu zupfen

Zupfen. Ansonstem geh mal zum frisör der kann dir sicher helfen. Hast du dir die gesamte augenbraue abrasiert dann oder nur dass was halt weg sollte?

Nur in der Mitte & nach außen ein bisschen :)

0

ok dann kannst du die stoppeln einfach rauszupfen. ist allgemein besser weils dann auch schöner nachwächst. evtl. musst du warten bis sie noch bisschen länger sind damit du sie richtig greifen kannst :)

0

Musst zupfen! Beim rasieren ist normal dass die nach 3 Tagen wieder kommen

Intim-Bereich rasiert! Jetzt schmerzen und stören die stoppeln.

Wie ich im Frage-Titel geschrieben habe,steht da bereits das ich mein Intim-Bereich rasiert habe und die Stoppeln stören und schmerzen.Kann man was gegen den Schmerz tun? Oder zumindest das stören vermeiden? Wenn ja was kann ich tun? Danke schon mal.

...zur Frage

Wie rasiert man sich richtig im Intimbereich (w)?

Ist jz ein unangenehmes thema, aber hat jmd tipps wie man sich richtig im Intimbereich rasiert? Weil bei mir bleiben immer stoppeln oder einzelne kleine Härchen. Außerdem wachsen sie immer nach spätestens 2-3 tagen wieder nach weil ich südländerin bin. Wenn ich entgegen vom strich rasiere blutet es meistens, obwohl ich nen gute rasierer von venus und rasierschaum benutzte und regelmäßig klingen wechsel. Gar nicht rasieren möchte ich nicht, ich bin zwar noch ziemlich jung aber ich finde bei mir unrasiert iwie mega eklig und unhygienisch. Wenn es aber blutet und stoppeln sind ist es auch nicht sehr hygienisch..

hat jemand nh tipp wie man am besten sein Intimbereich pflegt bzw rasiert? Und kann man auch unrasiert hygienisch sein und wie?

lg lina🙂

...zur Frage

Augenbrauen rasiert wie kriege ich die stoppeln weg?

Also ich hab mir fruher die mitte der augenbrauen rasiert und habe jetzt so viele stoppeln in der mitte . Wie kriege ich sie weg so das ,die haare wieder normal wachsen oder uberhaupt nicht

...zur Frage

Rasiert Ihr Euch auch im Winter die Beine gründlich oder lasst Ihr da die ein oder anderen Stoppeln stehen?

...zur Frage

(Mänlich) hab mich das erste mahl rasiert im intimbereich und hab alles weg gemacht und wen ich jetzt über die kleinen stoppeln fahre dan tuts ein wenig weh ?

(Mänlich) hab mich das erste mahl rasiert im intimbereich und hab alles weg gemacht und wen ich jetzt über die kleinen stoppeln fahre dan tuts ein wenig weh ?

...zur Frage

Haare wachsen nicht mehr an den seiten ist das Haarausfall?

Also ich habe die Seiten eingentlich immer auf 0mm rasiert deswegen ist mir das bisher nie aufgefallen aber jetzt hab ich etwas länger meine haare nicht schneiden lassen und mir fällt auf das die haare ab kotletten bis hoch zur schläfe nicht mehr wachsen wenn man es anfässt fühlt man deutlich da sind haare die stoppeln aber sie werden nicht länger und das sieht einfach wie ein loch so aus als hätte man es rasiert meine frage ist, ist das jetzt ein Anzeichen von  Haarausfall oder was ist das? Ich fühle auch auf meinem kopf verteilt stoppeln obwohl meine haare länger sind aber dazwischen sind irgendwie auch stoppeln (ich habe das an beiden seiten am kopf das die haare zwar da sind aber nicht wachsen bzw viel viel kürzer als der rest der haare ist wie als wär es frisch rasiert)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?