Habe ein problem mit mein PC wenn ich mein PC anschalte kommt dieses Windows 10 Zeichen und dieser lade Ring und der läd schon seid 1std Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich tippe auf Updates, welche noch installiert werden müssen. Das dauert bei Windows 10 u.U. eben länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klaymaman
28.08.2016, 13:13

Ja das stimmt, aber 1 Stunde hört sich doch dennoch recht lang an fürn Updates, wenn ich denke das es bei mir so um die 5-10min dauert.

0

Hast du evtl, wärend eines "Updates" ausgeschalten oder kam der Strom weg?

Zur not einfach Windows mal neuinstallieren oder im "Abgesicherten Modus" starten und schauen obs funktioniert.

LG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schonmal einen einfachen Reboot oder Reboot im gesicherten Modus versucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?