Habe ein Problem mit mein iPhone 6 Plus 64GB Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Wolke heisst, die Daten liegen momentan auf iCloud können runtergeladen werden. Die Videos wirst du am einfachsten mit iTunes los. iPhone nhängen und die iPhone Übersicht öffnen. Dort zu Filme navigieren. Dot kannst du zum Beispiel einstellen das nur die ungeschauten Videos auf dem iPhone gespeichert werden oder die Synchronisierung ganz beenden.

Bei Fotos gibt es zudem den Ordner zuletz gelöscht. Bilder werden dort für 30 Tage gelagert bis sie engültig gelöscht werden. Das kann man aber auch manuell machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SunnyPeggy98
26.10.2015, 17:56

Was wie komme ich dort hin? Muss ich mein iPhone mit meinem Laptop verbinden?

0
Kommentar von SunnyPeggy98
26.10.2015, 21:46

Danke ich probiere das morgen mal aus ob es funktioniert, danke das du dir so viel Mühe gegeben hast !!

0
Kommentar von SunnyPeggy98
27.10.2015, 15:39

Bei mir steht immer nur aus blenden

0
Kommentar von SunnyPeggy98
27.10.2015, 16:03

Jetzt steht sogar Überschritten hier 😠 aber ich habe doch überhaupt garnichts gemacht :(((

0

Videos sind wahre Speicherfresser. Lösche sie alle auf deinem iPhone bis auf die letzten fünf Videos, die dich noch wirklich aktuell interessieren!

Auf deinem Computer kannst du sie alle speichern, sofern sie dir wichtig sind. Man muß aber nicht seine komplette Lebensgeschichte dabei haben … :-)

Die Wolke bedeutet, dass du den betreffenden Film erst noch downloaden mußt.

Bezüglich der Fotos würde ich die des letzten (halben) Jahres mitnehmen.

Bezüglich der Musik könntest du sie beim Syncen so kopieren lassen, dass die Datenrate der Lieder auf 128 kBit/s gesenkt wird. Auch das spart Speicherplatz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?