Habe ein Problem mit Life in the Woods... es installiert dynamic light mod nicht wie ich es will.. es öffnet sich mir WinRAR was kann ich tun?

1 Antwort

Hast du es über den Launcher geladen? Hat er es selbstständig erkannt?

Ansonsten kannst du ihn auch auf dem alten Weg installieren!

also shader uns alles andere hat er automatisch gemacht, aber nur die dynamic light mod macht er im WinRAR auf..

Ja über den Launcher hab ichs geladen ..

0

Kann man bei Minecraft Life in the Woods eine Mod hinzufügen?

Kann man bei Minecraft Life in the Woods eine Mod hinzufügen? Würde gerne Timber dazu haben, weiß aber nicht ob das geht, bzw. wie ich die Mod rein bekomme.

LG

...zur Frage

Life in the Woods neuer mod einfügen?

ich würde gerne den timber mod in life in the woods installieren. nur wie? bitte eine gute schritt für schritt anleitung dafür

...zur Frage

Life in the woods deutsch?

Es gibt für minecraft ja diesen Mod der Life in the woods heißt. Gibt es den auch auf deutsch? Weil gronkh hat diesen Mod ja und es ist bei ihm auf Englisch.

...zur Frage

Litw stürzt beim öffnen des Inventars ab?

Hi, Ich habe mir vor kurzem mit meiner Freundin Life in the Woods geholt. Soweit so gut. Es ruckelte ein bisschen was mich nicht weiter störte da das bei so einem Modpack mir schon klar war. Als ich dann nächsten Tag wieder spielte war ich sehr überrascht denn es laggte nicht mehr so doll

Als ich das Inventar öffnete stürzte es ab. Es stürzt ebenfalls beim Interface des Craftingtables,der Chest und Des Ofens ab.

Ich habe die Vermutung es liegt an Not Enough Items. Aber wie kann ich dieses Beheben?

Ich habe Minecraft und LitW noch nicht wirklich lange auf dem Laptop aber es wäre nett wenn ihr es etwas genauer erklären könnt denn da kenne ich mich noch nicht so gut aus.

Muss ich mehr Ram zuweisen? Und wenn ja wie geht das bei LitW?

Lg Nicolina:)

...zur Frage

chisel in "life in the woods" minecraft funktioniert nicht, was kann ich tun?

Ich habe mir das mod pack "lIfe in the woods" von minecraft installiert. Darin enthalten sind auch die mods "chisel 2" und "carpenter's block". Chisel funktioniert leider nicht, ich habe mir zwar eine herstellen können, aber wenn ich rechtklicke passiert gar nichts. Deinstalliert und neu installiert habe ich die mods auch. Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?