Habe ein Problem mit Kumpel kann mir einer bitte helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die situation ist ja nur durch dein verhalten eskaliert.... ich würde sagen du musst den ersten schritt tun und dich ernsthaft entschuldigen...

so verhalten sich keine freunde....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BruceTwarze2
28.06.2017, 18:13

Warum bin ich jetzt den der schuldige ?? Er hat doch angefangen und wollte mich schlagen. Ich bin hier das Opfer nicht er

0
Kommentar von BruceTwarze2
28.06.2017, 18:17

Warum soll ich mich für was entschuldigen was ihm nicht direkt geschadet hat er wollte im Gegensatz zu mir mir schaden zufügen

0
Kommentar von BruceTwarze2
28.06.2017, 18:24

Nein erklär es mir ruhig ich bin ein friedlebender Mensch der Gewalt verabscheut und aus dem weg geht

0
Kommentar von BruceTwarze2
28.06.2017, 18:29

Nein aber das ist doch lange kein Grund so auszuticken. Der typ hat meiner Meinung nach einen dachschaden oder so ich habe ja normal reagiert wie es jeder normal denkende Mensch tun würde

0

Ich würde mir sehr gut überlegen, wer hier asozial und primitiv gehandelt hat! Wer hat hier wen provoziert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BruceTwarze2
28.06.2017, 18:16

Warum denn ich er hat doch angefangen mich zu attackieren. Ich bin das Opfer nicht er

0
Kommentar von BruceTwarze2
28.06.2017, 18:25

Wieso denn antworte mir doch mal normal

0
Kommentar von BruceTwarze2
28.06.2017, 18:26

Antworte mir ich bin komplett harmlos

0

Was möchtest Du wissen?