Habe ein problem mit google chrome beziehungsweise mit der Tastatur oder irgendwas anderes?

1 Antwort

Deeinstalliere Chrome nochmal komplett und versuche eine andere Version. Am besten direkt von der Google-Website downloaden. Danach Rechner neustarten und noch einmal ausprobieren!

Fehlermeldung bei der Installation von Google Chrome

Hallo.

Nachdem Google Chrome bei mir immer wieder abgestürzt ist, habe ich es deinstalliert um es danach, wie schon öfter, erneut herunterzuladen. Doch jedes mal zeigt mir der Google Chrome-Installer folgende Fehlermeldung an: "Das Installationsprogramm konnte das Archiv nicht dekomprimieren. Laden Sie Google Chrome erneut herunter." Ich habe schon den PC neu gestartet, sowie versucht Chrome mit verschiedenen Browsern herunterzuladen. Nichts funktioniert. Auch gibt es kein Google-Suchergebnis, was dieses Problem behandelt. Wer weiß, was ich tun kann?

...zur Frage

bing als neuer tab entfernen unter google chrome

Hallo,

ich verzweifle gerade, da ich ein typisches Problem habe: Ich benutze unter windows 7 den Browser Google Chrome. Wenn ich Chrome öffne kommt wie gewöhnlich google als Suchmaschine. Wenn ich aber einen neuen Tab öffnen möchte, kommt die Suchmaschine von bing. Ich habe das Problem schon mehrfach gegoogelt und ein paar Tipps gefunden. Bisher hat leider noch nichts funktioniert.

Folgende Wege habe ich bisher durchgeführt:

• über die Systemsteuerung bing vollständig deinstalliert
  • über die Chrome Einstellungen alle Erweiterungen gelöscht
  • über die Chrome Einstellungen alle Suchmaschinen außer google.com gelöscht, bzw. entfernt
  • nachdem das alles nichts genutzt hat, Google Chrome über die Systemsteuerung vollständig deinstalliert und unter einem anderen Browser (Opera) Google Chrome neu installiert

<<- nach all diesen Vorgängen ist bing immer noch da. Kann mir irgendjemand helfen, diese nervende unseriöse Suchmaschine BING (mit irgendwelchen Bildern mit halbnackten Männern unter der Suchleiste) weg zu bekommen?! Vielen Dank im Voraus! Gruß Mo

...zur Frage

In Google Chrome eine bestimmte Startseite öffnen (MAC)?

Hi, ich habe folgendes Problem:

Wenn ich in Google Chrome eine bestimmte Startseite in den Chrome Einstellungen festlege, wird sie beim Öffnen des Browsers nicht automatisch geöffnet. Stattdessen kommt immer die "Neuer Tab" Seite von Google Chrome.

Habe sowohl eine Neuinstallation von Chrome probiert als auch schon im Internet danach gesucht, leider ohne Erfolg.

Google Chrome Version: 63.0.3239.108 (Offizieller Build) (64-Bit)

Betriebsystem: macOS High Sierra 10.13.2

...zur Frage

Google Chrome Browser hängt extrem / reagiert nicht

Mein Browser Google Chrome bleibt sehr oft hängen. Was kann ich dagegen tun? Ich habe es schon ausprobiert alle Plugins zu deaktivieren, was nichts gebracht hat, also an ihnen liegt es nicht. Dann habe ich Google Chrome deinstalliert und wieder neu installiert, was auch nichts gebracht hat. Woran kann es liegen, das mein Browser weiterhin hängt?

...zur Frage

Tastatur funktioniert in Spielen nicht?

Hallo erstmal,

Ich habe ein technisches Problem mit meinem Laptop oder Maus und Tastatur. In Programmen wie Google Chrome, Internet Explorer, Steam oder Fortnite funktioniert meine Maus und Tastatur einwandfrei. Doch sobald ich z.B RocketLeague öffne und spielen möchte, geht gar nichts mehr. Wenn dort steht: ,,Drücke eine beliebe Taste um das Spiel zu starten'' und ich dies auch mache, passiert nichts. Bei LeagueOfLegends zum Beispiel passt sich die Maus nicht dem ''Ritterhandschuh'' (als Mauszeiger) an, sonder der Standard Mauszeiger wie man ihn auf dem Desktop hat bleibt. Ich frage mich nun ob jemand weis wie man das Problem beheben kann und ich würde auch gerne wissen woran das liegt.

LG Niklas

Antworten

1

...zur Frage

google chrome gut oder schlecht

hey leute also ich benutze firefox und google chrome

also firefox benutze ich eigtlich schon IMMER weil er einfach der beste is, ja ets hab ich mich mal mit den anderen browsern beschäftigt.

opera: ne gefällt mir nicht safari: gefällt mir auch nicht google chrome: ist sehr schnell und ich mags auch aber das mit den daten spionieren und irgendwie nach hause telefonieren könnt ihr mir des mit dem nach hause telefonieren erklären wie man das verstehen kann

also soll ich google chrome weiterhin verwenden

Ja oder nein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?