habe ein problem mit google chrome

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@KaFeSee: sehr hilfreich...

@Noureddine: das ist ein Konfortfeature von Chrome, damit die Maus bei der Betrachtung des Bildschirminhalts nicht im Weg ist. Sobald du sie bewegst, ist sie ja wieder da.

Keine Ahnung, ob man das abstellen kann.

Du musst in der Systemsteuerung die Einstellungen für das Verhalten der Maus, beim Symbol Maus, so einstellen und dann auch "Zeiger verstecken bei Inaktivietät 1, 2 ,3 usw Min.

Chrome stammt von Google.

Und wenn Du was zu Google wissen willst, wo guckst Du am Ehesten nach?

Richtig, bei Google (oder doch bei Yahoo?)

Wie lösche ich bei Google Chrome den Downloadverlauf?

Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Ich kann den Downloadverlauf (chrome://downloads/) von Google Chrome nicht löschen.

Bei "chrome://downloads/" gibt es in der rechten oberen Ecke zwar die Option "Alle löschen" und dann wird der Verlauf auch scheinbar gelöscht, allerdings wenn ich Google Chrome neu starte, dann ist der komplette Verlauf wieder da. Auch das Löschen über "Browserdaten löschen" funktioniert nicht.

Habt ihr dieses Problem auch? Wisst ihr wie man den Downloadverlauf komplett löscht.

P.S. Ich habe die Google Chrome Version 55.0.2883.87 m (64-bit), falls das hilft.

...zur Frage

Cortana sucht über Edge! Wie kann ich das wieder ändern?

Hallo

Ich hab neuerdings ein Microsoft Surface Pro 4. Als Standardbrowser habe ich Chrome eingestellt und es hat auch zunächst funktioniert**, dass auch Cortana dann über Chrome gesucht hat.

Heute ist mir aufgefallen, dass Cortana wieder über Edge sucht. Habe eig nichts wieder an den Einstellungen verändert. Habe auch nochmal bei den StandartApps geschaut: da steht immer noch GoogleChrome.

Wie bekomme ich das nun wieder so geändert, dass Cortana über Chrome sucht?!?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Videostream ruckelt nach einiger Zeit; Ton bleibt normal

Ich habe folgendes Problem:

Letzter Zeit wenn ich ein Film stream, dann ruckelt das Bild nach ca. 2 min und der Ton läuft ganz normal weiter. Sobald ich die Maus bewege, dann taucht die Zeitleiste und der Volumebalken auf. Sobald das geschieht wird das Bild schneller, als ob man es vorspült bis es wieder Synchron mit dem Ton ist. Dann spielt er ca. wieder für 2 min alles normal und dann geht es von vorne los. Es macht kein Unterschied ob ich dem Stream im Vollbild oder im Fenster anschaue. Bisher habe ich folgendes Unternommen:

1.Google Chrome aktualisiert.

  1. Driver Genius (automatische aktualisierung der Treiber) durchlaufen lassen.

  2. CodeStuff Starter überprüft. Hierbei habe ich eine .exe mit der ich nix anfangen kann. Muani.exe. Diese lässt sich auch nicht entfernen.

Die Daten von meinem PC: Windows xp Professional Version 2002 Service Pack 2 AMD Athlon(tm) 64 Processor 3700+ 2.21GHz, 2,00 GB Ram

Grafikkarte: ATI Radeon HD 5450

Also ich weiss nicht weiter....

danke im vorraus.

...zur Frage

NETFLIX Bildschirm wird schwarz?

Ich gucke gerade netflix auf dem pc und wenn ich die maus in ruhe lasse sodass der kleine menübalken verschwindet dann wird nach 5 Sekunden einfach der Bildschirm langsam komplett schwarz bis ich die maus bewege ... wieso ?

...zur Frage

Menüleiste in Google Chrome verschwindet automatisch und erscheint nur wenn man mit Maus drüberfährt

Die Menüleiste (Tabs, Lesezeichen) von meinem Browser Google Chrome erscheint nur wenn man mit der Maus drüber fährt, das ist seit gestern Abend so. Ich benutze das Macbook Air. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Immer wenn ich einen Link öffnen will, werde ich zu Werbung umgeleitet. hilfe. adware.

ich lass auch ab und zu den adwcleaner durch, aber irgendwie wird das mit der mal und adware immer schlimmer. meinem kaspery schutz ist sowieso alles was auf meinem laptop passiert egal..ich weiß nicht mehr was machen, ich verzweifle, egal was ich im internet mache, am ende lande ich unabsichtlich doch auf ilivid oder wie das heißt, goodgame empire, irgendwelchen p***0s oder sonst was. hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?