Habe ein Problem mit Facebook.kl?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moin...
Ok... Facebook ist genau mein Fachgebiet weil hatt ich noch nie und daran wird sich auch nix ändern :D

btw... Server bleiben Server und App is App... Hast du die App schon mal deinstalliert und neu aufgespielt? Scheint 'n Problem zu sein das in Richtung Synchronisation anzusiedeln ist...
Wie schaut's beim Zugriff über deinen Browser am PC aus, is da alles normal?
Bei Usern die über den Browser ihres Smartphones in's Face bocken seh ich eigentlich ständig das Facebook an sich wirklich verdammt oft abkackt. Hab mir bis jetz noch nie die Mühe gemacht mal nachzugucken was da genau diese Probleme verursacht aber auf den ersten Blick sieht es schon fast nach simplen Überlastungen der Server aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?