Habe ein Problem mit ESO oder doch eher die Grafikkarte?

2 Antworten

-AMD fx 4130 quad core 3,9 ghz

einsteiger CPU ... ähnlich aktellem Intel "Pentium" oder Celeron  (Nix mit "Core" )

AMD Radeon R7 200 series 2gb

Exakte Bezeichnng ? ( PC öffnen )

Vermutlich nur Büro-Grafik R7 250 ^^


PC für Office / Internet optimal - NIX Gamer 

ggf. PC innenen Reinigen

Raucher Verbannen !

danke erst mal für die schnelle antwort die garfikkarte ist eine r7 260x
wohl eher einen schnelleren prozessor zulegen?

Intel® Core™ i3-4130 oder AMD FX-6300 Für Gaming?

Hallo zusammen, ich habe da mal eine kurze frage unswar will ich mir zu weinachten neue Pc-Komponente holen Grafikkarte und drum un dran habe ich schon aber bei den prozessoren bin ich mir nicht sicher!

Grafikkarte: Sapphire AMD Radeon R9 380 OC Dual-X NITRO

Netzteil: Thermaltake Hamburg 530W

Cpu-Kühler (bei beiden gleich): Alpenföhn "Ben Nevis"

Intel Variante

Prozessor: Intel® Core™ i3-4130

Mainboard: ASRock B85M Pro4

AMD variante

Prozessor: AMD FX-6300

Mainboard: ASRock 970 Pro3 R2.0

Ich bin bei jeden Ratschlag/Hilfe dankbar bitte Intel oder Amd variante schreiben und auch begründen

...zur Frage

PC verbessern für LoL?

Hallo, ich möchte euch fragen wie ich meine Fps erhören könnte. Spiele eig nur LoL mit Mittlere Grafik sowie ohne Umramdung. Beim Start habe ich max 70Fps und im Spiel so ca. 40Fps. Manchmal gibt es paar ruckler aber wenn es zum Teamfight geht oder Draxhd machen will, komme ich auf 20 was sehr stört.

Was könnte ich kaufen oder verbessern.

4Gb Ram Intel Pentium E6600 2× 3ghz 2mb cache Amd Readon Hd 6450 700mhz 2gb

Hab noch ein anderen prozessor der 2x 3.4 ghz 4mb cache hat, weiss nich ob es was verändert.

Eine neue Grafikkarte wird schwierig weil es sehr eng dann wird.

DANKE

...zur Frage

Grafikkarte läuft nicht mit maximaler Leistung?

Hallo

Ich habe ein Desktop pc mit einer amd r9 Grafikkarte. Nun habe ich mir eine GTX 980 geholt und die Karten einfach ausgetauscht. Mit den Treibern läuft die 980 auch soweit. Das Problem ist, dass sie eben nicht volle Leistung bringt. Das habe ich beim Spielen bemerkt. Die fps Zahlen sind durchgehend sehr gut (bei csgo zwischen 250 und 290). Trotzdem gibt es gelegentlich kleine Ruckler und die dürften eigentlich nicht sein. Die 980 ist ja stärker als die r9 290 und da gab es nie Ruckler, obwohl die fps Zahlen niedriger waren. Wie kriege ich jetzt die 980 dazu ihre volle Leistung zu bringen? Ich hab Windows 7.

Danke schön einmal

...zur Frage

Ältere cpu übertaktet?

Hallo Leute,
Ich habe mir das Spiel Pupg zugelegt und wollte heute erstmal ein ründchen zocken bis ich dann merkte dass das Spiel bei mir (selbst auf sehr Niedrigen Einstellungen) nicht mehr als 40-50 fps schafft. Ich habe eine AMD Fx 4130 ich weiß das diese cpu sehr alt ist aber zudem ist in meinem Rechner auchnoch eine gtx 1060 6gb eingebaut. Ist es wirklich möglich das die cpu nur weil sie so alt ist mir es nicht erlaubt dennoch bei so einer guten Grafikkarte auf 60 fps zu spielen?. Wenn ja würde es etwas bringen Sie zu übertakten? Ich habe das noch nie gemacht und im Internet hab ich auch nicht wirklich etwas hilfreiches gefunden könnte mir jemand beim übertakten helfen ? Danke im Voraus

...zur Frage

AMD APU für Spiele?

Ich wollte meiner Schwester billigst einen PC geben damit sie LOL, Metin 2 und vielleicht noch Fortnite spielen kann und ich hab noch ein paar Sachen da Mainboard APU ect. nur will ich wissen da ich nicht unbedingt eine Grafikkarte kaufen will ob der AMD A8-6600K Als Grafikkarte ausreicht.

...zur Frage

Grafikkarte Amd Radeon HD 6550 D

Habe in meinem pc die grafikarte drin, aber der pc hängt sich oft auf. wolte jetzt mal wisen ob die grafikkarte überhaupt für spiele wie Minecraft, F1 2010, F1 2012 und hauptsächlich so Rennspiele geeignet ist.

Danke schon im Voraus für alle Antworten;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?