Habe ein Problem mit einer Paysafecard, kann mir wer helfen?

1 Antwort

Ärgerlich. Ich kenne Paysafe Card zwar nur vom Hören aber kenne ähnliche Probleme z. B. von Prepaid Kreditkarten.

Wenn du noch öfter Paysave nutzen wirst und nicht nur aus diesem Grund, dann würde sich anbieten, eine Karte von 25 oder 30 EUR zu kaufen und die andere Guthabenkarten später irgendwo einzulösen. 

Paysafecard Restguthaben (36 cent)?

Hi, ich habe mir gerade eine 15€ Paysafecard geholt um mir ein Spiel zu kaufen, aber jetzt fehlen mir 36 cent. Hat vielleicht jemand Restguthaben für mich?

...zur Frage

Rette die Welt kaufen mit paysafecard ?

Habe mir eine 15 Euro paysafecard und eine 25 Euro paysafecard Gehölz wollte es einlösen doch da stand das man nur 3 Pins mit gedämmt 30 Euro machen kann kann mit aber noch noch kein paysafecard Konto erstellen da ich noch zu jung bin. Kann ich die Karten auch wieder zurückgeben oder was kann ich tun??

...zur Frage

Overwatch mit Paysafecard?

Hallo, ich wollte mir vorm kurzen Overwatch mir einer Paysafecard Kaufen. So habe ich mir eine 1x50€ & 1x10€ paysafecard gekauft. Da ich paysafecard nicht bei Battle.Net geht. Benutzte ich G2A. Ich wollte die 2 Codes eingeben aber dann erhalte ich sowas wie...

"Sie können maximal drei paysafecard PINs im Zuge einer Zahlung verwenden. Darüber hinaus lässt sich für Zahlungen über 30 EUR immer nur eine einzelne PIN verwenden."

Ich bin erst 14 also kann ich mir kein Paysafecard Account erstellen. Kennt jemand Seiten wo es billiger ist und die mit einer Paysafecard funktioniert? Oder habt ihr Paysafecards Account die ihr nicht braucht ?

...zur Frage

Kann ich eine paysafecard zurückgeben?

hab mir vor paar tagen an ner tankstelle ne 50€ karte geholt um was im internet zu kaufen nur ist die karte 0€ wert kann ich die ersetzt bekommen?

...zur Frage

Uplay mehrere Bezahlmethoden gleichzeitig?

Kann man bei Uplay mit z.b. Guthaben+Paysafecard bezahlen? Plane mir Rainbow 6 zu kaufen und hätte dann nämlich noch Guthaben (dank des Events das momentan läuft) und Restgeld auf einer PSC. Könnte dann noch was anderes dazu kaufen.

...zur Frage

hey leue ich habe mir jetzt bei steam assasin creed black flag geholt und musste mich bei uplay anmelden und so ein code eingeben den ich aber nicht finden kan?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?