habe ein Problem mit einem Handyspiel und zwar minimiert es sich andauernd einfach und man muss das ganze danach neu starten <.< hat jemand eine Lösung?

1 Antwort

Kannst da nichts machen, denke ich. Liegt entweder am Handy, oder an der Android Version

Handy spinnt nach update?

Hallo. Ich habe heute das neue Android Software update gemacht. Normalerweise wird danach ja das Handy neu gestartet. Ich habe das in der Benachrichtigungsanzeige gelesen und habe draufgetippt. Danach ist das Zeichen verschwunden und es ist nichts neu gestartet worden.. Ich wollte dann nicht mehr länger warten und hab dann einfach mein Handy benutzt wie sonst auch immer. Nur spinnt der Touch jetzt komplett und der zurück button lässt sich fast gar nicht mehr bedienen. Auch die apps spinnen alle komplett .. das ganze Problem ist ja wahrscheinlich nur, weil das System nicht neu starten konnte. Nun wäre meine Frage, was ich tun kann damit mein Handy ( Samsung galaxy s6 edge ) wieder normal funktioniert...

...zur Frage

Problem mit Star Trek Armada 2

hallo leute, ich hab mir vor kurzem Star Trek Armada 2 besorgt ist zwar n bischen älter aber ich wollts einfach ma ausprobieren. Aber ich hab jetzt folgendes problem: Wenn ich das spiel starten will sieht man halt am anfang noch das Armada-Logo und danach öffnet es sich und schliesst sich wieder öffnet sich wieder und schliesst sich wieder also maximieren und minimieren und wenn was zu sehen ist dann nur ganz ganz kurz bevors wieder minimiert wird. könnt ihr mir da vielleicht helfen?

...zur Frage

WWE Supercards Problem?

Hallo. Ich habe heute angefangen WWE Sc zu spielen. Ich habe das Spiel beendet und wollte es wieder starten und bekomme jetzt andauernd die Nachricht: DLC kann nicht geprüft werden. Kann mir da jemand helfen? Neu heruntergeladen habe ich es schon..

...zur Frage

macbook fotos schließen?

ich versuche schon die ganze zeit meine Fotos auf dem macbook zu öffnen also die mediathek es kommt aber die ganze zeit eine Meldung " mediathek schließen" als ich dann versucht habe mein macbook neu zu starten oder ihn auszuschalten ist die gleiche Meldung gekommen jetzt kann ich meine Bilder auf dem macbook nicht mehr angucken neue Bilder importieren oder noch nicht einmal den macbook neu starten oder ausschalten weiß jemand eine lösung für mein problem wie ich wie der in meine Foto mediathek komme und neue Bilder importieren kann und was bedeutet die Meldung " mediathek schließen " überhaupt?

...zur Frage

Siedler 6 bringt Bildschirm zum Absturz?

habe mir Siedler 6 Auf Windows 10 Installiert und wollte es natürlich Spielen aber nach kurzer zeit ist mein Bildschirm einfach Schwarz geworden und es Stand dran Kein Signal natürlich habe ich des öfteren versucht ihn neu zu Starten aber er lässt sich nicht Starten ich muss entweder den Stecker Ziehen oder Pc neu Starten. Hat jmd eine Lösung für das Problem ?

LG Robin

...zur Frage

Beyond: Two Sould auf "Original" oder "Neu Gemischt" spielen?

!!!BITTE KEINE SPOILER POSTEN!!!

Ich starte gerade zum ersten mal ein neues Spiel in Beyond: Two Souls auf PS4 und am Anfang wird man gefragt ob man auf

"Original" - Jodies Geschichte in der Reihenfolge des Original-Designs

oder

"Neu gemischt" - Jodies Geschichte in chronologischer Reihengolge

spielen möchte. Was sind den die Unterschiede und welche Storyline lässt die Story intensiver wirken?

Danke im Vorraus

!!!BITTE KEINE SPOILER POSTEN!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?