Habe ein Problem mit dem Multikampf bei Pokemon, kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Nehm mal die Mega-Steine von euren Pokémon weg und das Zapdos aus dem Team (ersetzt es durch ein nicht-legendäres Pokémon) und probiert es nochmal.

Ihr braucht glaube die gleiche Generation

Danke :) es lag tatsächlich an dem generationenunterschied, habs getestet

0

Das beste Pokemon Team!

Was ist das beste pokemon Team das richtig cool und stark ist!

...zur Frage

Pokemon Omega rubin alpha saphir was ist besser und mehr...

Hallo ich möchte wissen ob Pokemon Omega rubin oder Pokemon Alpha Saphir besser ist? P.S:Kann ich in den Spielen (Alpha und Saphir) auch rollschuhe und so fahren? Und noch kann ich dort auch die pokemon aus x/y fangen also sind die im Spiel ? Hoffe auf schnelle Antworten Thx

...zur Frage

Pokemon Team zusammenstellen?

Hallo, Ich bin nun seit einigen Wochen dabei ein neues Pokemon Team aufzubauen und ich möchte mich dabei auf möglichst ältere Pokemon (ältere Editionen) beschränken. Ich habe Lust ein oldschool Team aufzustellen und habe jetzt bereits 4 sichere Team Mitglieder und ein Mitglied bei welchem ich mir noch nicht einhundertprotzendig sicher bin: Glurak, Lapras, Blitza, Relaxo und Kicklee (Kicklee ist noch nicht ganz sicher). Ich bin auf der Suche nach dem letzten Mitglied und brauche Vorschläge und Empfehlungen. Bitte keine Op Pokemon wie Despotar, Knackrack etc, wie ihr merkt, möchte ich ein stilvolles Team aufbauen und kein Op Team. Bitte auch keine weiteren Starter Pokemon oder Legendäre. Meine bisherigen Überlegungen waren Kokowei, Dragoran, Scherox und Rizeros, aber ich konnte mich noch nicht entscheiden. Gerne auch Alternativen zu Kicklee. LG

...zur Frage

Bestes Pokemon Team!(Rote/Blaue Edition)

Bin jetzt wieder auf mein altes Pokemon-Spiel gestoßen und konnte nicht wiederstehen. Jetzt würde mich euer Killerteam interressieren.

Meines:

Turtok/Arkani/Onix/Arktos/Raichu/Omot

Mein Kollege kennt seines auch noch:

Glurak/Lapras/Machomei/Lavados/Zapdos/Kangama

Welches ist stärker (angenommen alle Level 100) und wie war eures?

...zur Frage

Pokemon aus Schwarz 2 in Alpha Saphir tauschen ohne PokeBank?

Hallo liebe Commiunity, ich habe mich gefragt ob es auch eine Methode gibt meine Pokemon aus Schwarz 2 auf Pokemon Alpha Saphir zu tauschen ohne das ich die PokeBank benutzen muss...Denn die 5€ sind mir da doch zu aufwendig... Kennt jemand einen Weg ohne die Pokebank meine Pokemon aus Schwarz 2 auf Alpha Saphir zu übertragen?

Mit freundlichen Grüßen: - Luca

...zur Frage

Pokemon Alpha Saphir Team zusammenstellen

Hallo, Ich habe heute zu Weihnachten Pokemon Alpha Saphir bekommen und wollte fragen ob ihr mir ein starkes Team zum Durchspielen empfehelen könnt. Ich habe daran gedacht als Starter pokemon Gekabor zu nehmen. Schon mal danke im voraus und Frohe Weihnachten <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?