habe ein problem mit meinem handy es laggt nur noch woran kann das liegen ab und zu reagieren meine apps nicht und das ganze bildschirm ist dan nur noch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei mir laggt es manchmal wenn ich zu viele tabs in meinen browsern offen habe. Also browser nivht nur schließen, sondern die tabs auch. Und wenn zu viele apps noch offen sind

kónnte es ein virus sein ?

0
@illyo

Ne, handyviren sind immer noch nicht gängig und antiviren programme für phones sind ebenso ein witz und eigentlich keine virenprogramme im eigentlichen sinn

0

Hast du möglicherweise zu viele Sachen aktiviert, die sich automatisch starten? Handelt es sich um ein neueres Modell oder ist es schon etwas älter? Du musst darauf achten, dass nicht zu viele Programme / Apps gleichzeitig am Laufen sind.

Du könntest dir gewisse Arbeitsspeicher enträumenden Apps zulegen, die auch die unnötigen Dateien löschen. Möglicherweise stimmt auch etwas mit dem Betriebssystem nicht. Vielleicht hast du ja auch Elektronikfachgeschäfte oder Handyspezialisten in deiner Nähe, die mal kurz kostenlos das Problem finden könnten.

In vielen Verträgen ist das heutzusage mitinbegriffen!

habe iphone 6s

0

Was möchtest Du wissen?