habe ein problem mein rba für die baby beast wird nicht erkannt , Was kann das problem sein?

1 Antwort

Hast du Kontrolliert ob alles fest ist und der Draht nicht durch gezündet ist. Und welche Art von Draht hast du benutzt?!

Ersatzglas für SmoK Baby Beast RBA einheit?

Mir ist das Glas der RBA Einheit vom Smok Tfv8 Baby Beast kaputt gegangen. Habe noch das Ersatzglas der Fertigcoils. Dieses ist aber kürzer und passt nicht mit der RBA einheit zusammen. Wenn ich das passende Ersatzglaß auf Google suche, finde ich nur Ersatzgläßer des Big Baby Beasts, die vom durchmesser und der höhe gar nicht passen. Wo bekomm ich denn dieses RBA Glas her?

Baby Beast Ersatzglas: (Durchmesser: 22 mm Höhe 19,5mm) zu kurz

Big Baby Beast Ersatzglas: Durchmesser:24,5mm Höhe 20,5mm) zu breit und zu kurz

Baby Beast RBA Ersatzglas:Durchmesser:22mm Höhe 22,5mm

...zur Frage

Als jugendlicher "Dapfen" in der öffentlichkeit?

Wenn meine Eltern mich verstehen und mir die Dampfe bzw. E-Zigarette kaufen ist es ja kein Problem wenn ich zuhause dampfe. Wie sieht das aber aus wenn ich "sie" mit in die Schule nehme und mich zu den anderen (teilweise gleichaltrigen) zu stellen, welche hauptsächlich Zigaretten (Hab aber schon ein paar Vaporizer gesehen ;)) rauchen.

Was kann passieren?

...zur Frage

SMOK TFV8?

Hallo,

Passt folgender Coil in den TFV8 Baby Verdampfer?

http://www.ebay.de/itm/SMOK-V8-Baby-RBA-Selbstwickeleinheit-TFV8-Big-Baby-Beast-Clearomizer-Dual-Deck/332338193154?hash=item4d60e66302:g:rg0AAOSwttRZuTqo

Wenn nicht, könnt ihr mir einen passenden Verdampfer für die Smok Alien empfehlen? Am besten so klein wie möglich, mag es nicht wenn da so ein riesiges Ding drauf ist.

Entschuldigung wenn ich moch falsch ausgedrückt habe, bin noch ziemlich neu in der E-Zigaretten Szene.

...zur Frage

Vape richtig nachfüllen?

Hallo erstmal ich habe mir eine vape zugelegt. Jetzt habe ich ein Problem..... Wie fülle ich die auf weil es auf Youtube keine tutorials gibt. Könnte jemand mit mir Kontakt aufbauen und mir helfen?? LG im voraus

Insta: Dustin_zander

Snap: dustinzander100

Nummer kriegt ihr wenn ihr mich anschreibt

...zur Frage

E-Zigarette schmeckt nach paar zügen verbrannt?

Guten Tag,

Ich habe mir am Freitag den 16.03 nach langer Überlegung und Beratung in unserem Städtischen Dampfstore die Vaporesso Revenger Kit zugelegt. Abends lief mit ihr alles Super. Meist habe ich mit 70 Watt mit dem beiliegenden Coil gedampft. "Best " liegt bei 60-80 Watt und sonst ist die Leistung des Coils für 50-110 Watt ausgelegt. VW Mode ist auf "Norm". Auch bringt es nichts die Watt über "Smart" einstellen zu lassen. Schmeckt trotzdem verbrannt.

Nun habe ich aber seit Samstag das Problem, dass es egal welche Einstellung ich tätige es verkokelt schmeckt. Selbst auf 40 Watt kann man nur ein paar Züge tätigen, welche ohne Geschmack sind, bevor es wieder Verbrannt mundet. Habe den Tank dann auseinander gebaut und den Coil Begutachtet. Dieser hat keine ersichtlichen Schäden und die Watte ist auch noch weiß. Woran könnte das Problem liegen? Freunde von mir meinten, dass es nicht an meiner Zugtechnik liege.

Falles es eine Rolle spielt. Liquids benutze ich Obey S Liquid by VoVan und ein im Dampfshop gemischtes VampireVape Pinkman (Mischverhalten der Base unbekannt. Schätze 50/50).

...zur Frage

Welcher Verdampferkopf für Geschmack?

Hallo ich besitze seit ca 1 Jahr einen Atomizer. Zuerst hatte ich den TFV8 Big Baby Beast und jetzt den TFV12 Prince. Bin aber mit dem Geschmack nicht mehr zufrieden.

Wie kann ich den verbessern. Hab ja gehört Tröpfler bieten weit besseren geschmack? Was könnt ihr mir empfehlen? Sehe kein Problem mir die Coil selber zu machen wenn es Geschmacklich was bringt. Brauch auch keine Mega Dampfwolke mir geht es rein um den Geschmack.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?