Habe ein Problem. Mein Lieblingshobby ist das Messerwerfen. Walther ATK oder Lightning Bolt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass beide bitte im Regal des Händlers liegen, da gibt es Besseres am Markt (sofern meine Tipps nicht schon zu spät kommen):

Die besten Modelle "von der Stange" gibt es gegenwärtig von "Cold
Steel" (Favoriten: Jack-Dagger-Thrower, Pro-Balance-Thrower,
Perfect-Balance-Thrower). Wenn du es am Griff anfasst, braucht es bei
normaler Wurftechnik immer rund 3 Meter, um sich ein ganzes Mal zu
drehen, für jede weitere Drehung 2 Meter zusätzlich.

Mehr Infos immer gerne in meinem Ende Juni 2017 erscheinenden Trainingsbuch "Messerwerfen wie ein Profi", Wieland-Verlag.

(Meine Titel: WM-Bronze 2015 mit dem Wurfmesser, Nottingham, GB Weltmeisterschaften der Messer- und Axtwerfer, Weltmeister 2015 mit der Wurfaxt, dreimal WM-Silber 2016, Weltmeisterschaften in Maniago, Italien).

 - (Freizeit, Messer, hobbie)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sidn beides fixeblades dann würde icceher zu walther greifen ich finde das sie stabiler sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?