Habe ein Problem in der Schule (Fachabitur).?

2 Antworten

Nein, von den Noten kommst Du erstmal nicht mehr runter. Berufsoberschule oder Kolleg nach einer Berufsausbildung kommen für Dich wohl nicht mehr in Frage es sei denn Du willst bis zum Abitur gerne steinalt werden.

Ich würde ein dem tendierten FH-Studium gemässes Praktikum oder aber eine Berufsausbildung machen und dann auf die Warteliste setzen. Immerhin kannst Du damit noch Architekt oder Designer werden. Praktikum hat den Vorteil, dass die Wartezeit für Dich deutlich eher beginnt ! Du könntest dann während der Wartezeit evtl. immer noch eine Berufsausbildung machen.

Hey, Ich würde versuchen die Note zu verbessern... Ein abi ist heut zu tage so extrem wichtig. Hol dir doch Nachhilfe? Wenns an der Rechtschreibung liegt dann würde ich evtl. mehr lesen. Muss ja nicht unbedingt ein dickes Buch sein, eher ein Manga? :) Lg und viel glück

Was möchtest Du wissen?