Habe ein Problem ich will ein Praktikum machen und der Chef hat gesagt ich soll eine Rechnung machen aber ich komme nicht weiter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hättest es ein wenig netter formatieren können. So zum Beispiel

Michael Gustav Marcel
     2     :     3
                  5    :     6

Es sind drei Gleichungen mit drei Unbekannten, wobei Du die Namen zur Erleichterung der Schreibarbeit abkürzen kannst  und diese gleich als Unbekannte verwenden kannst.

Mi, Gu, Ma

Jetzt geht es ins Mathematische mit der 1. Gleichung Mi+Gu+Ma = 1290

Die anderen Gleichungen musst Du Dir selbst herleiten. Verhältnisgleichungen kann man aber in eine leicht handhabbare Form bringen. Beispiel .

x/y = a/b        ->    x·b = a·y

Den Rest müsstest Du selbst können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DestroyAimZ
17.11.2016, 19:00

Ich verstehe das nicht

Also was für ne Formel ich brauch 

0
Kommentar von DestroyAimZ
17.11.2016, 19:13
  1. Habe raus Mi=215 Gu=430 Ma=645 Ist das Richtig
0

Dann frag doch deinen Chef. Der muss dich anleiten... oder ist das etwa ne Hausaufgabe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DestroyAimZ
17.11.2016, 18:51

Ich will ein praktikum machen ich glaube der will wissen ob ich das weis

0

Was möchtest Du wissen?