Habe ein problem, ich will AMV´s machen aber Dragon Ball Z Szenen sind ja nicht HD aber ich habe bei einem Youtuber gesehen dass er HD an hat wie geht das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

recht einfach, er zieht die Pixel auseinander um das Format HD zu kreiren. Das Video ist dennoch nicht HD sondern nur drauf gerendert.

geb auf youtube mal VEGAH AMV BROLY ein das erste wo kommt von Vegah das ist es und stell mal auf 1080p wie geht das sieht trotzdem viel besser aus als meins von der quali

0
@Oli9000

neu gerendert und eine weitere Pixel berechnung angefertigt. mit Shaders und so verbessert. Wie sowas geht kp. hab ich auch noch nie gemacht

0

Wurde bearbeitet. Wie das geht, keine ahnung :)