Habe ein Problem bin in ein Mädchen verknallt aber habe angst ihr das zu sagen was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Reden hilft :). Habt ihr Kontakt oder seid möglicherweise schon länger befreundet? Ich mein am Ende musst du selber entscheiden ob du lieber den Mund hälst und somit niemals erfährst was hätte sein können, oder den Mut hast ihr einfach deine Gefühle zu offenbaren...natürlich mit der Gefahr daraufhin abgelehnt zu werden^^.

Aber trau dich ! Das ist mein Rat :) ...sonst bereust du es womöglich später.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verliere die Angst vor Mädchen, sie auch nur Menschen. Meistens wenigstens. Sag es ihr einfach, dass du sie sehr magst etc. Es wird nichts ernsthaftes passieren. Ich verspreche es dir hiermit fest in die Hand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Baue engen Kontakt zu ihr auf. Du brauchst wirklich keine Angst zu haben, es ihr zu sagen, den vllt beruht die sache auf Gegenseitigkeit. :) Sag es ihr, bevor du mehrere Jahre unglücklich in sie verliebt sein wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich finde du solltes ihr zeigen dass du sie toll findest. Mit Blickkontakten und ehrlich gemeinten Komplimenten. Das kommt bei Mädls immer gut an !!!!!! Ich muss es ja wissen, bin ja selbst eins ; )

VG glitzerschimmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?