Habe ein problem bin heute früh aufgestanden kommt wieder spermie raus warum aber ich will das nicht

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da kannst du nix machen! :D

das ist aber normal!!!

Sei froh das du/wir nicht bluten einmal im Monat, das finde ich viel schlimmer!!

Aber passiert öfter schadet es nicht ?

0

Bluten ?

0
@polat321

Ich habe mein couseng gefragt er ist 16 er sagt bei mir ist das nicht passiert aber bei mir passiert das jede woche

0
@polat321

Mach dir keine Sorgen du siehst das alle sagen das es normal ist! Also wird das schon stimmen! ;D

0
@Benadino

Weis ich nicht mein couseng ist 16 sagt das bei ihn dass nicht passiert ist

0
@polat321

In der Prostata vermischen sich die Spermien mit den Sekreten der Prostata und der Bläschendrüsen zum Sperm. Die Harnröhre wird unwillkürlich am unteren Rand der Prostata verschlossen, damit das Sperm. nicht ausläuft. Dadurch entsteht gewissermaßen eine Art Druckkammer, die sich immer mehr mit Sperm füllt. Ab einem bestimmten Punkt ist die Prostata so prall gefüllt, dass ein unwillkürlicher Reflex ausgelöst wird.

Du hast gar keine andere wahl! Es ist nichts was du willkürlich auslöst sondern ein Reflex den Dein Körper auslöst.

Das ist genau wie mit dem Pipi der muss auch irgendwann raus.

0
@Benadino

ok danke ich gehe mich waschen ich hoffe das nichts schaden oder passieren kann :D

0
@polat321

Danke für den Stern.

Was mich wundert ist das man in einem Ratgeberforum das Wort Sperm* nicht ausschreiben darf!

Das finde ich sehr albern hab das noch nie im Zusammenhang mit Schimpfwörtern gehört vielleicht ein Verbesserungsvorschlag an Gutefrage.net

0

Das ist in diesem Alter ganz normal das kannst du nicht ändern, höchstens mit SB, damit du keinen Spérmaüberschuss hast.

Das kannst du nicht beeinflußen und es wird dir auch noch öfters passieren. Nimm es einfach als ein natürliches Ereignis,speziell deines Alters an und ärgere dich nicht drüber. Wünsch dir einen schönen Sonntag

Was möchtest Du wissen?