Habe ein problem bin heute früh aufgestanden kommt wieder spermie raus warum aber ich will das nicht

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da kannst du nix machen! :D

das ist aber normal!!!

Sei froh das du/wir nicht bluten einmal im Monat, das finde ich viel schlimmer!!

Aber passiert öfter schadet es nicht ?

0

Bluten ?

0
@polat321

Ich habe mein couseng gefragt er ist 16 er sagt bei mir ist das nicht passiert aber bei mir passiert das jede woche

0
@polat321

Mach dir keine Sorgen du siehst das alle sagen das es normal ist! Also wird das schon stimmen! ;D

0
@Benadino

Weis ich nicht mein couseng ist 16 sagt das bei ihn dass nicht passiert ist

0
@Benadino

Woher weist du das ? ist das bei dir passiert

0
@polat321

In der Prostata vermischen sich die Spermien mit den Sekreten der Prostata und der Bläschendrüsen zum Sperm. Die Harnröhre wird unwillkürlich am unteren Rand der Prostata verschlossen, damit das Sperm. nicht ausläuft. Dadurch entsteht gewissermaßen eine Art Druckkammer, die sich immer mehr mit Sperm füllt. Ab einem bestimmten Punkt ist die Prostata so prall gefüllt, dass ein unwillkürlicher Reflex ausgelöst wird.

Du hast gar keine andere wahl! Es ist nichts was du willkürlich auslöst sondern ein Reflex den Dein Körper auslöst.

Das ist genau wie mit dem Pipi der muss auch irgendwann raus.

0
@Benadino

ok danke ich gehe mich waschen ich hoffe das nichts schaden oder passieren kann :D

0
@polat321

Danke für den Stern.

Was mich wundert ist das man in einem Ratgeberforum das Wort Sperm* nicht ausschreiben darf!

Das finde ich sehr albern hab das noch nie im Zusammenhang mit Schimpfwörtern gehört vielleicht ein Verbesserungsvorschlag an Gutefrage.net

0

Das ist in diesem Alter ganz normal das kannst du nicht ändern, höchstens mit SB, damit du keinen Spérmaüberschuss hast.

Das kannst du nicht beeinflußen und es wird dir auch noch öfters passieren. Nimm es einfach als ein natürliches Ereignis,speziell deines Alters an und ärgere dich nicht drüber. Wünsch dir einen schönen Sonntag

Wie schmeckt spe*ma?

Hallo meine lieben. Ich habe vorhin meinem freund einen geblasen. Er drückte mich nach unten und ziehte an meinen haaren. Plötzlich wurde es warm und eher salzig im Mund. War das sein spe***?

...zur Frage

Mein Hund randaliert wenn er alleine ist?

Huhu ^^

ich habe leider ein kleines Problemchen mit meinem ein jahr alten Hund Kira (Schweizer weisser Schäferhund)

und zwar randaliert sie Vollgas wenn sie alleine ist. heute ist sie durch die scheibe von unserer Haustüre. So ist Gott sei dank nichts passiert bis auf die Tatsache dass die Scheibe raus ist.

Ich hab sie mittlerweile seit einem Jahr und bis auf dass sie hin und wieder einen Schuh oder eine Milchtüte kaputt gemacht hat hatte ich nur ein mal ein Problem mit ihr wo sie abgehauen ist (maschendrahtzauhn aufgebissen oder enthäddert und dann ab).

Allerdings seit ca 2 Wochen will sie unbedingt entkommen... oder kann nicht alleine sein keine Ahnung. die Nachbaren meinten dass wenn niemand zuhause ist sie nur am bellen ist.

Ich geh mit ihr in der Früh raus und lass sie springen. Meine Mutter kommt mittag heim und spielt eine Stunde mit ihr und wenn ich abends wieder daheim bin dann geht's auch nochmal raus. also wage ich zu bezweifeln dass sie an Bewegungsmangel leidet. Sie hätte auch genug Spielzeug womit sie sich beschäftigen kann. Auch am Fressen und Wasser mangelt es ihr nicht... Gut heute war es mal wieder so weit dass ich ein bisschen lauter geworden bin ( was in der Vergangenheit wegen ihr auch nur 2 mal passiert ist) und ich merke dass sie weiss dass sie etwas verbockt hat... sie geht sofort zurück in den Korb und bleibt da dann auch. Ich hatte sie auch nie geschlagen oder sonst etwas in der Art versucht... meine Erziehung war eigentlich immer darauf gerichtet dass wenn sie etwas gut gemacht hat ein leckerchen bekommt.

Ich lege sehr großen Wert dass es meinen Tieren gut geht.

Nun stellt sich mir die Frage warum sie seit der letzten zeit so am Rad dreht und vor allem was ich machen kann dass das nicht mehr so ist?

Es ist nur dann der fall wenn sie komplett alleine ist.. wenn jemand zuhause ist dann ist sie komplett ruhig

...zur Frage

Warum habe ich angefangen zu zucken?

Ich bin gerade eben aus dem Bett aufgestanden und mir wurde Schwarz vor Augen (passiert mir öfter, weiß auch warum) ich habe mich mit dem Kopf an die Wand gelehnt und dann hab ich plötzlich angefangen am Ganzen Körper zu zittern und habe meinen Kopf an der Wand gerieben. Ist mir noch nie passiert.

...zur Frage

Sperma schlucken, gefährlich oder nebenwirkungen?

Wie schlimm oder gefährlich ist das? Kann das folgen haben oder ist da nichts dran? Ist es normal das ich das nicht gerne schlucke?

...zur Frage

Ich muss in der früh immer 2x zum kacken, warum kommt nicht alles auf einmal raus?

Ich muß in der Früh immer 2x zur Toilette, warum kommt nicht alles auf einmal raus?

...zur Frage

14 und noch kein sperma was tun?

hey ich bin 14 jahre alt und habe noch kein sperma... mein penis ist um die 13 centimeter gross. immer wenn ich onaniere kommt vllt ein teelöffel durchsichtiger flüssigkeit raus.. habe auch noch keinen stimmbruch also bin noch nicht so entwickelt.. das sperma kommt ja spritzend aus dem penis heraus, bei mir ist es aber so dass es eher aus meinem schwanz herausläuft. hoffe mir kann jemand helfen, ob ich jz irgendein problem habe oder iwie unfruchtbar bin, wie lange es voraussichtlich dauert bis es spritzt und es auch weiße sperma sind. lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?