Habe ein Problem bei der Windows 7 Installation?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

überprüfe im BIOS, ob das DVD-Laufwerk in dr Bootreihenfolge an erster Stelle steht. Dann sollte zumindest eine Neuinstallation möglich sein.

Windows 7 sollte möglichst über DVD und nicht aus einer Windows-Version heraus installiert werden.

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deversed
06.10.2016, 21:55

achso okay ich schau mal nach ob das funktioniert danke :)

0

Beschreibe mal, was Du genau bisher gemacht hast. Woher hast Du die DVD? War die dabei oder hast du die selbst gebrannt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, seit vielen Jahren installiere ich PCs mit allen möglichen Windows Versionen bis Windows 7. Das von dir genannte Problem hatte ich des öfteren. Mal lag der Fehler an der CD/ DVD, aber mal lag der Fehler an einer defekten Festplatte. Seltener war ein Fehler im Speicher zu finden, ist aber vorgekommen.

Versuche nun mal eine andere CD/DVD zu installieren, wenn das nicht hilft dann tausche die Festplatte aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der PC bei Beendigung der Installation von der DVD (nach vielleicht 12 min) einen Neustart machen will, nimm beim Herunterfahren die DVD aus dem Laufwerk. 

Nach dem Booten von Win7 wird die Installation von der Festplatte aus weitergeführt (alle Windows-Dateien sind nun darauf geladen). 

Diese Maßnahme ist nicht bei jedem PC erforderlich  -  bei meinem alten Win7-PC und den meisten Rechnern meines Freundeskreises jedoch auch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

installation einfach nochmal neu beginnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deversed
06.10.2016, 21:45

wie soll ich die installation neu starten wenn immer wieder die meldung kommt und ich nichts machen kann :(

0

Was möchtest Du wissen?