Habe ein Problem Bauch wird dicker?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo nico1720,

ich würde mir keinen Kopf über dein Gewicht, das völlig normal ist, machen, sondern über deine eingeschlafene Verdauung.

Hilfreich dagegen ist eine ballaststoffreiche Ernährung mit viel Flüssigkeit, am besten Wasser, Pflaumensaft fördert die Verdauung. Auch Bewegung in Form von Sport fördert die Darmtätigkeit.

 Außerdem würde ich dir trotzdem raten, dieses Problemchen mal ärztlich abklären zu lassen, deine Gewichtszunahme und dein immer dicker werdender Bauch kann durchaus davon verursacht werden.

Gute Besserung und liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nico1720
15.08.2016, 20:38

Vielen Dank für Die Antwort ich war schonmal vor einem Jahr beim Arzt weil genau das selbe war dan hat er Unterschal gemacht und hat gesagt das mein ganzer Darm mit .....voll ist weil ich auch immer gebrochen habe möchte nicht das es wider so wird hatte  damals über 10 Kilo zugenommen aber innerhalb 2 Tage Kamm alles wider raus deswegen meine Frage soll ich warten bis es wieder raus geht 

1

62 Kilo ist auf keinen Fall zu viel. Aber wegen deinem Stuhlgang würde ich entweder versuchen abführende Lebensmittel zu essen/trinken oder zum Arzt zu gehen. 

Hab da keine Hemmungen, die haben schon ganz andere Sachen gehört und gesehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir lieber ärztliche Hilfe so was ist zwar nicht normal könnte aber einfach ein bakterieller Infekt sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nicht nicht sagen das 62 Kilo "zu viel" sind. Denn mit ein paar Kilo mehr lebt man auch nicht schlechter bzw. Es hat keine Auswirkungen auf die Gesundheit.
Ich denke,dass du keine Krankheit hast sondern die Zunahme durch andere Gründe kamen. Solltest du aber auf Dauer zu nehmen ohne wirklich viel gegessen zu haben/wenig sport gemacht würde ich an deiner stelle mit deinem Arzt sprechen ich denke der kann dir da am meisten helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt. Verdauungsprobleme können verschiedene Ursachen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh sofort zum Arzt. mit dem darm ist nicht zu spaßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?