Habe ein Philips Fernseher mit Ambilight auf der Rechten und Linken Seite und hätte dazu eine Frage

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das sollte im Handbuch vom Fernseher drinstehen! Vielleicht spielt er über die USB Anschlüsse überhaupt keine Filme ab und nur Bilder und mp3 Musikdateien, wie z.B. mein Sony sich verhält. Wenn du den Typ von Fernseher angegeben hättest, wär ich mal auf die Philips Seite gegangen....

Links 18.12.2010, 21:01

Ebene ich habe kein Handbuch und den Typ weis ich auch nicht, deshalb habe ich das mit dem Ambilight rechts und links geschrieben!!!

0
reinhardpan 18.12.2010, 23:27
@Links

Ambilight haben von Philips viele Fernseher, das hilft noch nicht recht weiter! Der Geräte-Typ müsste aber schon irgendwo stehen, hinten vielleicht? Dann kannst Du auf der Philips Website das Handbuch runterladen.

0

Was möchtest Du wissen?