Habe ein pc Hardware problem?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab jetzt noch ein paar Sachen ausprobiert und nunja ich habe dadurch auch eine lösung gefunden, die ich mir jedoch nicht ganz nachvollziehen kann. Ich habe mal mein altes Netzteil angeschlossen, musste aber dann wieder die 550 ti einbauen da das Netzteil nicht genug Leistung für die 770 liefert. Als ich das dann tat funktionierte alles wieder... Also lag der Fehler anscheinend am netzteil. Ich habe danach aber mal wieder mein richtiges Netzteil mit der richtigen graka angeschlossen, einfach mal um zu gucken ob sich dadurch was getan hat, und siehe da es ging wieder... Meiner Ansicht nach muss es an den Kondensatoren gelegen habe, dass da irgendwas mit den Ladungen schief gelaufen ist, aber wissen tue ich es nicht, da ich nur gewisse Grundlagen in diesem Gebiet beherrsche.

Ich hoffe das hilft den Leuten weiter die auch mal in diese missliche Lage geraten.

MfG Berick

Startet er neu oder stürtzt einfach ab und startet wieder?

Und hast du die Treiber der 550 ti deinstalliert oder einfach nur die der GTX 770 drüberinstalliert?

Was möchtest Du wissen?