Habe ein Paysafe Card gekauft, und möchte gerne mein TV now Konto aufladen, aber der Gutscheincode wird nicht genommen. Bitte um schnelle hilfe?

1 Antwort

TV NOW ZAHLUNGSARTEN

Informationen zum Lastschriftverfahren

TV NOW PLUS lässt sich einfach und bequem über das Lastschriftverfahren buchen.

Und so geht´s:

Nachdem der Bezahltyp Lastschrift/Bankeinzug beim Aktivieren der kostenlosen Testphase ausgewählt wurde, öffnet sich automatisch ein neues Fenster.Wenn noch keine Bankdaten im Account hinterlegt wurden, tragen Sie diese in den jeweiligen Feldern des Zahlungsformulars ein. Mit einem Klick auf "Zahlung ausführen", wird der der Kaufprozess verbindlich gestartet. Im Anschluss daran genießen Sie 30 Tage kostenlos die TV NOW PLUS Testphase. Erst nach Ablauf der Testphase werden automatisch 2,99€ für den Folgemonat abgebucht (monatlich kündbar).

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

Informationen zur Kreditkartenzahlung

TV NOW PLUS kann problemlos über die Kreditkarte bezahlt werden.

Nachdem der Bezahltyp der Kreditkarte beim Aktivieren der kostenlosen Testphase ausgewählt wurde, öffnet sich automatisch ein neues Fenster.Sind persönliche Daten noch nicht im entsprechenden Account hinterlegt, sollten diese in den jeweiligen Feldern nachgetragen werden. Unter "Zahlung ausführen" wird der Kaufprozess verbindlich gestartet.   Im Anschluss daran genießen Sie 30 Tage kostenlos die TV NOW PLUS Testphase. Erst nach Ablauf der Testphase werden automatisch 2,99€ für den Folgemonat (monatlich kündbar) über das Lastschriftverfahren bzw. den Bankeinzug vom entsprechenden Konto abgezogen.

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

Informationen zu Paypal

Mit PayPal besteht die Möglichkeit, TV NOW PLUS bequem und problemlos zu bezahlen. Zu beachten ist dabei, dass mit dem jeweiligen PayPal-Account ein aktuelles Bankkonto oder eine Kreditkarte als Zahlungsweise verknüpft ist.

Nach dem Klick auf „Kaufen“ öffnet sich automatisch ein neues Fenster, in dem Sie sich mit Ihren PayPal-Daten anmelden können, um TV NOW daraufhin verbindlich zu buchen.

Informationen zur Erstellung eines eigenen PayPal-Kontos sind unter folgendem Link zu erhalten:

Mit einer PAYSAFECARD kannst du nicht bezahlen :o