Habe ein PayPal Kto. und mein Passwort vergessen,ich bekomme auch eine Mail, aber in dieser soll eine Code-Nr. sein, wird bei mir aber nicht angezeigt ist leer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mich in diesem Fall direkt an dem PayPal Support wenden. 

Wie du die kontaktierst, steht auf der PayPal Webseite. 

Fremde Dienstleister oder Kontakte die in den Emails angegeben sind würde ich nicht direkt benutzen wollen, da es genug Betrugsmaschen damit gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür ist der Support von Paypal zuständig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snoopyfaan
01.03.2017, 15:50

Es geht mir aber auch darum, wieso ich bei T-Online nicht die vollständige Mail angezeigt bekomme. Liegt das jetzt an T-Online, an meinem Computer, oder an PayPal?

0

Was möchtest Du wissen?