Habe ein Paypal Konto und habe mein Girokonto bestätigt, aber wie kann ich jetzt bezahlen, muss ich erst Geld vom Girokonto auf mein Paypal Konto überweisen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann sein, dass du trotz bestätigten Bankkonto bei einer der ersten Zahlungen dennoch nicht via Lastschrift bezahlen kannst.
Hierfür müsstest du wirklich erst Geld einzahlen, wenn Kreditkarte und Giropay keine Option für dich sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Bezahlvorgang wirst du zur Anmeldung bei PayPal weitergeleitet. Dort musst du die Bezahlung bestätigen. PayPal bezahlt dann die Rechnung und zieht den Betrag per Lastschrift von deinem Konto ein. Automatisch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrimeSerien
04.06.2016, 19:00

also muss ich nicht erst geld von meinem girokonto auf mein paypal konto überweisen? wenn nein, perfekt vielen lieben dank!

0

Du bezahlst per PayPal, PayPal zieht es dann vom Girokonto ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrimeSerien
04.06.2016, 18:59

also muss ich nicht erst geld von meinem girokonto auf mein paypal konto überweisen?

0

Was möchtest Du wissen?