Habe ein paar Fragen zur Praktikumspräsentation als Erzieher?

1 Antwort

1. weil es Kinder sind und in jeder Sekunde etwas passieren könnte und man schnell und sicher handeln muss. (Zb Unfall) 

2. auf wünsche, besondere fähigkeiten, Religionen und Charaktereigenschaften der Kinder sollte man Rücksicht nehmen, schließlich ist jedes Kind anders und man muss alle Kinder erziehen selbst wenn sie nicht der Ansichten der Kinder/Eltern zustimmen.

Körperliche Kompetenzen für den Beruf Altersheim?

Warum ist diese Kompetenz wichtig bitte mit Begründung, Danke im Vorraus

...zur Frage

Begründung warum ich mich für den lotuseffekt entschieden habe (Bionik)?

Ich muss im fach naturwissenschaften eine mappe abgeben mit dem thema lotuseffekt nd wir sollen schreiben warum für uns dieses thema entschieden haben. Da ich aber nicht weiss wie ich das begründen soll wäre es nett wenn ihr mir helfen könntet :)

...zur Frage

Wieso kann man das Streben nach Glückseligkeit als das höchste Ziel aller Menschen bezeichnen (Aristoteles, Eudaimonia)?

Hallo :)

Im Unterricht haben wir ein paar Ausschnitte zur Nikomachischen Ethik von Aristoteles gelesen, leider konnte ich vieles nicht nachvollziehen, was wichtig ist für meine nächste Klausur. Mir ist noch nicht 100% klar wieso Aristoteles die Glückseligkeit als das höchste Ziel aller Menschen beschreibt (wieso "höchstes Ziel" und wieso "aller"?) Ich habe gedacht vielleicht deswegen weil jeder Mensch durch gezieltes Handeln positive Sachen vollbringt, die nicht nur dem eigenen Wohl dient sondern auch der Allgemeinheit nutzt. (also deswegen das Ziel "aller") Ist die Begründung falsch? Was ich leider überhaupt nich begründen kann ist wieso es das höchste Ziel ist. Wäre nett wenn mir jemand bei den zwei Sachen weiterhelfen könnte :)

Liebe Grüße kaijigarak

...zur Frage

Export-5 Beispiele und 5 Gründe?

Ich muss begründen, warum auch heute viele Staaten den Export von Waren fördern, den Import aber durch Einfuhrzölle behindern. Die Begründung muss 5 Beispiele und 5 Gründe haben. Ich habe bei solchen Sachen keine Ahnung...kann mir da jemand helfen? Wäre sehr nett :) Danke im Voraus

...zur Frage

Brauche für mein FIP Thema "Schwangerschaft" eine Begründung. Kann mir jemand helfen?

Hey,

für mein FIP Thema im Fach NWA "Schwangerschaft" muss ich eine Begründung schreiben, wieso ich dieses Thema gewählt habe. Leider fallen mir keine guten Sachen ein und ich brauche ein paar von euren Ideen. Was würdet ihr in eine Begründung schreiben?

...zur Frage

Warum ist bei einem Vektor die Richtung Wichtig?

Warum ist bei einem Vektor die Richtung Wichtig? Bitte mit einer verständlichen Begründung! Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?