Habe ein paar fragen zum thema brusthaare weglasern lassen...wär über erfahrungsberichte dankbar!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Probiere es doch erstmal mit wachsen und geh dafür mal zu jemanden professionellen. Brustkasten sind eingentlich männlich die kannst du auch stutzen was auch sehr gepflegt aussieht. Deine Brust ist nach dem Lasern auch etwas gerötet und bis alle Haare weg sind dauert es auch eine zeit. Lass dich doch mal professionell beraten.

Wenn die Menschen keine Probleme haben, dann machen sie sich halt welche.

Nein, im Ernst. Brusthaare sind beim Mann doch eine völlig natürliche Sache und vielleicht sollte man sich nicht von allem und jedem Modetrend mitziehen lassen.

Soweit mir bekannt ist funktioniert auf Dauer keine der Haarentfernungsmethoden wirklich garantiert zuverlässig (und beim Lasern kommt es zu mehr "Unfällen" als allgemein bekannt ist), deshalb würde ich das einfach lassen.

Wenn Du aber mit den Haaren nicht leben kannst, dann such Dir jemanden der/die das fachgerechte Lasern auch wirklich beherrscht!!

Was möchtest Du wissen?