Habe ein paar fragen zu dem Spiel "ARK"!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also die gtx 945M ist normal schlechter als die 770 und die 770 als etwas sehr gutes bezeichnen würde ich jetzt auch nicht gerade eher gut bis Mitte. Bei mir läuft das Spiel einigermaßen gut kann halt nicht auf Ultra zocken aber muss auch nicht auf low.

Zu 1: Wenn du stirbst liegst du da für ne Zeit lang rum und jeder kann dich looten. Dein lvl behaltest du. Man kann auch nach dem ausloggen  gekillt werden.

Zu 2: Bin ich mir garnicht genau sicher. Es würde aufjedenfall gehen wenn du einen Server kaufst und  ein Passwort drauf machst aber ich glaube es ging auch so einfach ein Spiel für sich zu erstellen.

Zu 3: Braucht man nicht wissen.

Zu 4: Es speichert automatisch. wäre sonst etwas sehr blöd wenn man immer speichern müsste und man könnte z.B. wenn man stirbt einfach nicht speichern und das Spiel beenden.

LG Mike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mellie997
03.02.2016, 16:20

zu 1: Nur Tribemitglieder können dich looten und sofern man nicht pvp spielt kann man auch nicht gekillt werden. Aber da er/sie eh alleine spielt stellt dies sowieso kein Problem dar.

0
Kommentar von uifhdeuighu8
14.06.2016, 22:45

Wenn man ausversehen seine Dinos killt oder stirbt einfach pc ausmachen und wieder an dann hat man noch vorherigen Spielstand. Würde ich aber nicht machen da es auf die Lebensdauer des pc geh

0

Nein, du behälst dein Level. Wäre ja schrecklich. Nur liegen deine Sachen noch in deiner Leiche, die du nicht immer finden wirst. *schnief* Aber da sie 10 Minuten irgendwo rumliegt hast du genug Zeit um sie zu suchen.

Ja, du kannst im Singleplayer spielen. Dann geht auch die Zeit nicht weiter, wenn du dich ausloggst und kannst nach zwei Monaten wieder spielen und nichts ist vergammelt, oder gestorben.

Ja, wird er. Solange du dich auf dem anderen Pc mit deinem Steam account anmeldest :)

Es wird automatisch gespeichert. Wie oft im Singleplayer weiß ich nicht, solltest halt das Spiel standartgemäß verlassen und nicht per alt f4.

Viel Spaß beim Spielen, kann dich da auch gern etwas einführen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laberrabarber xD
Ich hab auch eine GTX 770 4GB + i7 4790K. Bei mir läuft das Spiel auf mittleren-hohen Einstellungen auf 40-50fps. Dazu zu den Fragen : 1. Wenn du stirbst , verlierst du dein gesamtes Inventar und bleibt bis zu 15 Minuten an deinem Todesort. 2. Du kannst ARK meines WIssens nach nicht offline spielen. Du brauchst eine aktive Internetverbindung . Und dein Spielstand wird nicht bei Steam gespeichert , sondern auf dem Server auf dem du spielst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uifhdeuighu8
14.06.2016, 22:47

Erstens das Inventar bleibt solange liegen wie du es einstellst. 2. man kann ark offline spielen und der Spielstand wird dann auch nicht auf einem Server gespeichert sondern auf deinem pc 

0

Ich kann nichts zu diesn dingen sagen aber etwas wichitges. Das spiel funkitoinert bei mir nur auf minimalen einstellungen und ich habe eine gtx 770 drin also etwas sehr gutes mit 4 gb. 
Hier kannst du sehen was kich meine wenn du nicht um einiges bessere komponentzen hast bruachst das speil im moment noch nicht kaufen.

http://www.gamestar.de/spiele/ark-survival-evolved/news/ark_survival_evolved,52268,3086539.html

les dies mal durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDesepticon10
25.01.2016, 16:44

so iwe es dort steht wird das ab juni aber besser

0
Kommentar von byjuli3n
25.01.2016, 16:45

Habe eine gtx 945M mit 8 gb. leuft es dann bei mir flüssig?

0

Du kannst alleine spielen brauchts aber internet. Dein inventar liegt 25 minuten oder so rum.wenn du auf einem server spielst kann das aber jeder looten. Noch ein tipp:

schau im internet nach ob dein pc die nötigen herausforderungen hat, ark braucht eine sehr sehr sehr gute speicherkarte deshalb immer auf die anforderungen achten.

PS: bei mir stürtzt es ab weil ich keinen guten PC habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?