Habe ein paar Alben von mir auf meinem iPhone gelöscht also aus meine Musik löschen will sie jetzt wieder haben im iTunes Store steht beim Album gekauft ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sind es Titel die mit einem "E" gekennzeichnet ?

Neuerdings muss man einstellen das man Expliziten Content runterladen "darf" (Irgendwo in den iTunes einstellungen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KaanRodriguez 23.05.2016, 20:43

Ich durchsuche  seit fast einer Stunde Google finde nix stell eine Frage hier rein und bekomme eine hilfreiche Antwort nach 5 min 😂😂😂😂

0
Sprosse10 23.05.2016, 20:49
@KaanRodriguez

Ich bin damals auch fast die Wände hoch xD

Ich hab 2 Tage nach ner Lösung gesucht und dann stands auf einmal auf der Webseite ^^ Normalerweise bin ich nicht einmal da unterwegs, war purer Zufall...

0

Dann kannst du sie ja wieder runter laden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KaanRodriguez 23.05.2016, 20:38

Aber wo ? Wenn ich auf Käufe gehe steht dort keine gekauften Artikel zum Download verfügbar oder sowas ähnliches.

0

Was möchtest Du wissen?