Habe ein Onkyo Tape Deck TA 2570, wo die Play Taste nicht funkt.bekomme es aber nicht hier in Bochum repariert. Hat jmd.eine Idee, möchte es nicht so entsorg.?

1 Antwort

Da wird wohl die Kontaktfläche hinter dem Play-Taster verschmutzt oder verschlissen sein. Evtl. sind auch Mikro-Taster eingebaut, diese kann man relativ einfach tauschen. Der Ersatz muss nur die richtigen Einbaumaße haben.

Hier bekommst Du die Service-Unterlagen zum kostenlosen Download:

https://elektrotanya.com/onkyo_ta-2570_sm.pdf/download.html

Unter dem Vorschaubild erscheint der Text

"This file is downloadable free of charge: ...processing...".

Warte ca. 10 Sekunden, dann steht dort

"This file is downloadable free of charge: Get Manual"

Klicke auf "Get Manual" und Du kannst die PDF öffnen/herunterladen.

Hilfreich sind vor allem Explosionszeichnungen für die Demontage, Stromlaufpläne für die Fehlersuche und Part-Lists für die Ersatzteilbeschaffung.

Playmusik problem?

Ich habe mir das Album Tape von Mark Forster vorbestellt. Heute ist es raus gekommen. Ich wollte es mir vom Play Store auf Play Musik runterladen aber es kommt folgende Nachricht: Deine Musik wird gerade hinzugefügt. Bitte warte einen Augenblick und versuche es gleich noch einmal.

Ich habe schon mein Handy neu gestartet, Wlan an und ausgeschaltet und genug Speicher müsste ich auch haben. Habe mich sogar versucht neu anzumelden. Funktioniert aber alles nicht. Bitte helft mir.

...zur Frage

(Yugioh) Dawn of the xyz deck verbessern?

Hallo Leute, ich habe mir das Structure Deck "Dawn of the xyz" gekauft, da ich zu den Leuten gehöre, die noch alte Karten haben und ich mal xyz ausprobieren möchte. Allerdings weiss ich, dass structure decks selbst nur gut sind, wenn man noch an denen schraubt. Habt ihr eine Idee, wie ich das Deck aufbessern kann, ohne viel Geld reinzustecken?

Ich hab noch ein "warriors triumph" deck, vielleicht kann ich da ja karten von nehmen.

Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Idee für ein Date in Bochum?

Hallo zusammen, habt ihr irgendwelche coolen Ideen für ein Date in Bochum oder Umgebung bei schlechtem Wetter, außer Kino ;)
Dankee

...zur Frage

Wie flickt man ein Loch in einer morschen Holzplatte an der Badezimmerdecke?

Hallo zusammen,

An der Decke in meinem Badezimmer ist das gepresste Holz unter dem Farbanstrich über die Jahre hinweg morsch geworden (siehe Bild). Sieht richtig hässlich aus, deshalb bin ich sehr daran interessiert das Loch zu flicken und mit neuer Farbe zu überstreichen. :)

Meine Frage: Wie macht man das am besten? Kann man das mit einer dünnen Folie überkleben und dann einfach einen neuen Farbanstrich überziehen oder gibt es noch andere Möglichkeiten wie z.B das Loch ausfüllen und dann zuspachteln. Es wäre natürlich schön, wenn nach dem neuen Farbanstricht keine Rillen mehr zu sehen wären.

Ich bin daran interessiert es möglichst auf einfach Weise zu machen, da es nur provisorisch geflickt werden soll.

Vielen Dank für eure Vorschläge!

Gruss aus Schweden

Ps: Ja, die Handwerker sind teuer in Schweden ;)

...zur Frage

Welches günstig Meta-taugliches Yugioh deck?

Servus, hab vor ein paar Tagen schon eine Frage gestellt bei der es darum ging ob die Monarchen noch gut sind. Eine Antwort davon war ich solle mir einen Dinosmashers Fury Deck machen(welches ich auch sehr gut finde). Mit den ganzen Deckprofile Videos bin ich jetzt ziemlich durcheinander da ich nicht so viel Geld für ein Deck ausgeben will. Ein Kumpel hat mir erzählt dass die kozmo Decks sehr günstig sind oder habt ihr da eine andere Idee? Wie viel müsste man den für ein gutes meta-deck ausgeben? Danke im voraus

...zur Frage

play/pause taste für youtube nutzen statt wmp etc.

kennt jemand einen kleinen tool womit man die musik tasten benutzen kann um bei youtube play/pause, weiter und zurück zu nutzen?

hab die sidewinder x4 und sich das vorstellen zu können was ich meine^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?