Habe ein neues Wacom Tablet. Ist es essentiell dass ich mich da registriere die wollen ja alles mögliche, Adresse, Namen etc?

1 Antwort

Es ist nie essentiell, sich irgendwo zu registrieren. Garantie/Gewährleistung gilt unabhängig davon. Und übertriebene Neugier, also das Einsammeln von nicht notwendigen Daten, kann nicht essentiell sein.

Cintiq 13hd funktioniert nicht richtig?

Ich habe zu Weihnachten ein Wacom Cintiq 13 hd ohne Tooch bekommen und auch nach einigem Probieren das Bild des Desktops vom Computer auch auf das Tablet bekommen. Wenn ich aber auch dem Computer das Zeichenprogramm Clip Paint Studio öffne, dann tut sich nichts auf dem Grafiktablet und auch sonst alle Programme können nur auf dem Computer geöffnet werden und auf dem Tablet wird immer nur der Desktop angezeigt. Nur die Tableteinstellungen kann ich auf dem Tablet öffnen, sonst nichts. Was soll ich denn da machen? Der Wacom Desktop Center lässt sich sowohl auf dem Tablet als auch auf dem Computer nicht öffnen und die Frage nach der Registrierung des Tablets kommt auch nicht. Ich hatte voher ein Wacom Tablet ohne Bildschirm, also nur so zum zeichnen und das hat immer funktioniert, aber ich hab davon jetzt nichts deinstalliert oder so, sondern einfach das neue Tablet eingestöpselt und den Treiber und so installiert. Was fehlt denn da noch? Danke im Vorraus schon mal

...zur Frage

Wacom STU-500 tablet Programm für unterschriften ?

hallo ich habe ein Wacom tablet für unterschriften unter dokomenten ect. gekauft nun weiß ich nicht was ich da für ein programm verwenden soll (windows 7) um das tablet zu benutzen.

danke schonmal im voraus

...zur Frage

Wacom Tablet funktioniert nicht mehr?

Oh mein Gott! Ich hab ein riesen Problem.

Mein neues Wacom Tablet funktioniert nicht mehr! Ich habe es gerade erst angeschlossen und es wollte updates installieren, was es auch getan hat.

Vorher hat alles funktioniert!!

Jetzt wird es nicht mehr erkannt und geht auch nicht mehr an.

Wie krieg ich das wieder hin??! Ich hab den Support schon angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.

Danke an alle, die antworten!

...zur Frage

Wacom Tablett reagiert nicht?

Mein Tablett reagiert einfach nicht mehr wenn ich es am Laptop anschließe. Es leuchtet auch nicht mehr auf wie sonst und der Laptop zeigt auch nicht an, dass ein Port besetzt ist. Das Tablett ist wie tot.Kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

wacom bamboo tablet... wie stelll ich das um?

ich hab ein wacom bamboo tablet und ich hab vor kurzem angefangen damit in gimp 2 zu zeichnen

das problem ist, das der stift manchmal ein wenig langsam ist (was aber eher an meinem computer liegt, wenn der ein wenig überfordert ist) und wenn ich dann einen strich zeichnen möchte, bleibt der stift auf der stelle und tut so als hätte man die rechte maustaste geklickt

umstellen kann ich das irgendwie nicht o.O oder doch?

könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?