Habe ein Neues Handy(Iphone) privat bei amazon verkauft nach 2 wochen ist es abgestürtzt was nun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wenn Du beim Verkauf korrekte Angaben zu dem Iphone gemacht hast, dann brauchst Du nichts befürchten. Bei Privatverkäufen ist eine Garantie oder Gewährleistung ausgeschlossen. Da hat der Käufer einfach Pech.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo

lass dich nicht verarschen , ein gejailbreaktes. iphon kann nicht abgedatet werden , da die protokolle dafür nicht mehr vorhanden sind . die einzige möglichkeit wäre beim hersteller.

ich vermute das der käufer vielleicht die 4.0 softwehr installieren wollte , und damit das dingen zerschossen hat wahrscheinlich hat er es an den puter angeschlossen , und die software fürs iphon instaliert , und wenn man nicht höllisch aufpasst , startet das update automatisch , uuund exitus

pech gehabt .

ich würde es nicht zurücknehmen .

gruss mike

Hast du es schon mit einer T-Mobile Karte probiert? Weil Standartmäßig gibt's das iphone nur bei t-mobile so weit ich weiß.

UND: Wenn das iphone noch iOS 4.0 (oder älter) hat (steht in Beschreibung wenn du's nicht siehst kannst du's einfach mal ausprobieren) musst du einfach auf jailbreakme.com (mit deinem iphone) gehen. Dann bei der daraufhin automatisch geladenen Cydia App bei Pakete -->hinzufügen: "repo666.ultrasnow.com" dann ist dein iphone wieder Simlockfrei. Wenn's zu schnell war kannst du mich nochmal fragen, es gibt aber auch etliche Anleitungen in Youtube

Kommentar von maikel196
20.11.2010, 21:17

hallo

vodafone über handyfuchs mit 39€ zuzahlung .

hab ich nämlich

0

Hast du in der Artikelbeschreibung darauf hingewiesen, dass es sich um einen Privatverkauf handelt und Rücknahme und Gewährleistung ausgeschlossen?

Nach 14 Tagen ist es NICHT mehr dein Problem!! Da hat er Pech gehabt.

Kommentar von HoloH
10.10.2010, 10:29

Warum 14 Tage?

0

Was möchtest Du wissen?