Habe ein neues Auto. VW Lupo Bj.1999. weiss jemand wie man die Uhr im Auto einstellt?

1 Antwort

rund um den drehzahlmesser findest du 6 kleine schwarze punkte. die beiden unteren rechts und links von der mitte kann man mit einem kugelschreiber eindrücken und so die uhrzeit verstellen.

Ab wie viel Kilometer lohnt es sich nicht mehr einen Vw Lupo zu kaufen?

Hey Leute! Ich bin fast mit meinem Führerschein fertig und möchte mir als Anfänger Auto gerne einen Vw Lupo kaufen. Nun sehe ich, dass die meisten schon 170.000-200000 Kilometer auf dem Tacho haben. Ich hoffe jemand kennt sich aus und kann mir sagen, ab wie vielen Kilometer auf dem Tacho es sich nicht mehr lohnt sich den Vw Lupo zu kaufen, damit man nochwas davon hat.. Danke schonmal im Voraus !

...zur Frage

vw passat 1.6 bj 1999 springt schlecht an in der früh

mein vw passat 1.6 bj 1999 springt schlecht an in der früh

...zur Frage

VW Lupo Benutzerhandbuch 1999

Hallo, habe mir einen gebrauchten VW Lupo gekauft. Leider habe ich da weder das bis Scheckheft bekommen noch das Handbuch bzw. überhaupt irgendwelche gedruckten Informationen zu dem PKW. Der private Verkäufer hat selbst schon nichts bekommen vom Vorverkäufer:(

Mir wäre jetzt wichtig ein VW Lupo 1.0 6 X, 1999 Baujahr-Handbuch zu bekommen, damit ich überhaupt irgendwas einstellen kann. Gern würde ich auch ein gebrauchtes nehmen. Falls einer eines übrig hat:) oder weiß wo man ein Handbuch bekommt? Notfalls als download.

Vielen Dank.

...zur Frage

BBatterie-Probleme VW Lupo. Was könnte es sein?

Habe seit 3 Wochen plötzlich Probleme mit der Batterie meines VW Lupo (Bj. 1999). Wenn er 2 Tage nicht gefahren wird (Wochenende), muss ich montags immer überbrücken, da die Batterie komplett leer ist. 

Davor hatte ich nie Probleme und er ist immer ohne Probleme angesprungen, auch wenn er eine Woche stand.

Es ist nichts gemacht worden wie z.B neues Radio oder so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?