Habe ein neuen youtube kanal würde auch viel zeit in den kanal stecken aber habe nicht viel abos

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach unboxing, let's plays und so weiter. Parodieren Lieder (als ob es davon noch nicht genug gäbe und mache irgendwelche News. So wie die Meißen Abo geilen ytuber. Oder du bist ein Künstler, bist auf vimeo, machst Videos mit politischer oder sonstiger Botschaft, habe eine Webseite und anspruchsvolle Fans.(Psst, ich würde 2 nehmn)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter anderen Videos bekannter Youtuber schön dreist für sich selbst Werbung machen. Sofern es dein Kanal wert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was machst du denn lps oder echte sachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du die zeit reinsteckts bekommst du auch deine abos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?