Habe ein nettes Maedchen kennengelernt aber...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

lass mal lieber die finger davon.

"*Sie hat ein Baby und sie ist 10 Monaten alt ."* da stimmt so vieles nicht.

nur gefallen reicht nicht. man muss bei sowas schon mehr ambitionen haben. ein fremdes kind mit der ersten beziehung gross zu ziehen verlangt ein gehöriges mass an verantwortung und liebe. nimm dir zeit und sammle erfahrungen , bevor du derartig ins leben einsteigst.

casala 24.07.2012, 00:48

habe gerade euer alter erfahren - da könnte schon etwas an lebenserfahrung da sein.

wenn dich das kind nicht stört und du dir vorstellen kannst, nächstes jahr das gleiche gesicht morgens im bett zu sehen, dann mach sie dir klar. was soll dann noch dagegen sprechen?

0
wiegehtsdir 24.07.2012, 01:06
@casala

Ich bin und bleibe gegen solche Jugendliche, die Sex haben um spaß zu haben und sich kaum beschuetzen. Ich hasse es, wenn der "Mann" sich dann von der Frau trennt und dies nur wegen nem Baby. JEtzt hab ich nun eine kennengelernt, die ich auch sehr huebach und interressant finde, aber ich weis halt nicht ob ich die Finger davon lassen soll oder nicht?! Sie ist uebrigends eine die gern feiert und in den Diskos feiert usw und dies turnt mich etwas ab...

0
casala 24.07.2012, 01:36
@wiegehtsdir

das zeugt von deiner reife, denn du machst dir auch gedanken über ihren lebenswandel.(gerade in bezug auf das kind)

wie ich das jetzt einschätze, wirst du über kurz oder lang einige probleme mit ihr bekommen. wenn du dich stark genug fühlst, dies bereinigen zu können - ok.

wenn du aber glaubst, sie wird nicht das sein , was du erwartest, dann lass wirklich die finger in deinem eigenen interesse davon.

0

Wenn sie dir "ehrlich" gefällt, dann versuch dein Glück. Ich schätze ihr ist selbst bewusst, dass sie mit dem Baby nicht so gut dasteht, wenns darum geht jemanden kennenzulernen, weil das viele abschreckt...aber wer wirklich Interesse an dem Menschen hat, der lässt sich nicht abschrecken durch sowas. Sie wird dich ja nicht gleich zum Vater erklären oder dir so eine Rolle zusprechen!

hmpf naja.... gut dass du dir gedanken machst, spricht ja für dich

jaaa ... ein kind wenn es sieht dass bei der mutter partner kommen und gehen ist natürlich nicht schön, aber mit 10 monaten, da kriegt das kleine baby davon ja nch nicht so was mit

also naja wenn du dir auch auf dauer was mit ihr vorstellen kannst, warum nicht ? Für sie wäre es ja auch umso toller

würds dann nur etwas langsamer angehen, damit man nicht nach ein paar wochen auffe nase fällt

Das ist Herzenssache.Du musst dich fragen,ob du das Kind akzeptieren kannst.Siehst du es vielleicht als Konkurenz oder denkst du,es ist ja von einem anderen?Wenn du frei davon bist, versuche es einfach.

wiegehtsdir 24.07.2012, 00:40

Wir finden uns gegenseitig Attraktiv aber ich kenne Sie seit Samstag! Das Baby ist von einem anderen und Sie ist allein erziehende Mutter, da der eine sie stehen gelassen hat, als er mitbwkommen hat, dass er Vater wird...

0
casala 24.07.2012, 01:45
@wiegehtsdir

junge----- lass dir erst mal zeit (zum kennenlernen,)

sowas muss wachsen, sind ja schliesslich 3 betroffen.

0

Ein Bayb zu haben mit 10 Monaten,not bad.Warum sollte das Baby ein Hinderniss sein?

wen du sie liebst dan ist es egall wie viele Kinder sie hatt oder wie alt das mädchen ist.

Was möchtest Du wissen?